Dienstag, 15. Mai 2012

Willkommen...

...Baby, schön dass du da bist! (Natürlich dürft ihr euch jetzt alle angesprochen fühlen!)

Die Idee für diese Karten habe ich bei pinterest gesehen, aber leider finde ich den Link dazu nicht mehr - ich gelobe Besserung. Aus den Streifenresten ist die Flechtkarte von gestern entstanden. Ich liebe diese Fähnchen in allen Variationen, davon werden sicherlich noch einige entstehen.


Und ihr habt es wohl schon gemerkt: Ich mache leidenschaftlich gerne Karten...! Aber morgen gibt es dann bestimmt mal etwas Anderes zu sehen - ich kann ja schließlich auch Nähen, Häkeln, Stricken...


Habt einen sonnigen Dienstag,


liebe Grüße von Susanne






 

Kommentare:

  1. Hi, erstmal danke für deinen Besuch bei mir und den Kommentar :) Deine Karte mit den Fähnchen find ich auch echt schick, steht auch schon lang mal auf meiner Liste, da ich die selbst auch so toll find. Alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Susanne!

    Ich wünsche dir viel Freude beim Bloggen!

    liebste Grüße
    Joanna

    AntwortenLöschen
  3. Moin Susanne,
    das sind wunderschöne Karten. Tolle Reste, die du da verbastelt hast.
    Da bin ich mal gespannt auf morgen. Ich kann ja so überhaupt nicht stricken oder häkeln. Würde vielleicht gerade mal für ´nen Schal oder Topflappen reichen( glaube ich jedenfalls,zweifle aber noch).
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karten sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    komme gerade von Jenny's Blog. Die Karte sieht echt Klasse aus. Bin auch noch nicht so lange bei SU und bloggen tue ich auch erst seit Februar. Wünsche Dir jedenfalls ganz viel Spaß mit allem.
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    Willkommen in der großen Blogwelt!!! Deine Seite macht Spass auf mehr ,freu mich auf neue Posts...
    liebe Grüße aus dem Ruhrpott
    MARCUS

    AntwortenLöschen