Mittwoch, 16. Mai 2012

Ein Nähkästchen...

...möchte ich euch heute zeigen, das vor ein paar Tagen entstanden ist. Das hübsche, stabile und vor allem weiße Holzkästchen habe ich im 1 €-Shop entdeckt (für 2,50 €), obendrauf war ein ziemlich hässliches Valentins-Papierbild. Mit ein bißchen Zeit, Geduld und Reinigungsbenzin habe ich die Oberseite gesäubert, und dann ein kleines Stickbildchen mit Stoff umrandet, ein Mini-Kissen genäht, mit Füllwatte gestopft und mit doppelseitigem Klebeband auf das Kistchen geklebt - fertig! 

Ich glaube da muß ich noch mal hin - in diesen Laden, obwohl ich ihn ganz gräßlich finde. Meistens rase ich rein, schnappe mir ein paar Rollen doppelseitiges Klebeband (das rote), denke "hoffentlich sieht mich keiner", und rase schnell wieder raus...

Komisch eigentlich. Aber hübsches Kästchen. Und keine Karte, hab´ich Euch ja versprochen.

Genießt Euren Tag, auch wenn es kalt und trübe ist,

liebe Grüße von Susanne







 


Kommentare:

  1. Moin Susanne,
    Oooh, wie schön und wieviel Arbeit drin steckt.Hat sich aber wirklich gelohnt.
    Ich gehe auch ab und zu in den 1Euro Laden, macht doch nichts. Manchmal findet man da ja etwas zum verbasteln.Sieht man ja bei dir.Hut ab, so was möchte ich auch können, aber dazu würde mir glaube ich die Geduld fehlen.
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Resttag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,

      vielen Dank für deine lieben Worte zu meinem Kistchen, ich freu mich über deine Kommentare und daß dir meine Sachen gut gefallen. Und ich freu mich auch daß du mein 1. "follower" bist, auch wenn das gerade leider gar nicht angezeigt wird (ich und blogger, wir üben noch...)

      Schönen Abend und liebe Grüße von Susanne

      Löschen
    2. Ich kann dir sagen, gar nicht so einfach zu bloggen. Ich übe mich auch gerade daran. Einen Blog habe ich nun schon. Jetzt versuche ich gerade zu posten,Schwitz.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
  2. Ich verstehe dich total: Ich denke auch immer "Hoffentlich sieht mich keiner dort". Riecht auch immer so China-giftig... Ich schnappe mir immer die "Schmuck-Sortier-Dosen" für einen Euro und haue dann auch wieder schnell ab.
    Aber Dein Nähkistchen war auch einen Besuch dort wert! Auf jeden Fall!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen