Donnerstag, 24. Mai 2012

Aus Schwarz... 

 ... wird bunt! Eine schwarze Stofftasche, buntes Nähgarn, Batikstoffreste, die BigShot und ich!
 






Stoffreste auf Vliesofix aufbügeln, mit der BigShot Blumen und Punkte ausstanzen, mit Geradstich "freestyle" aufnähen.



 So sieht das dann von der Rückseite aus....(nicht ganz so genau gucken bitte)






...so ganz aus der Nähe...


...und so fertig. Stoffreste und Bigshot - der 1. Versuch, aber bestimmt nicht der Letzte!

Habt einen kunterbunten Donnerstag.

Liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. wow...die Tasche ist ja echt genial geworden!!!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Übrigens - meine Rückseiten sehen auch so aus... ;-)
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Moin Susanne,
    man bist du kreativ. Die Tasche ist ja der Hammer, sooo schön. Mit der würde ich auch gerne einkaufen gehen *neidisch guck*.
    Ich wünsch´dir einen schönen Tag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. ...ach könnt ich nur halb so gut nähen wie du!!!
    Deine Tasche ist ein Traum!

    Kreative Grüße
    Mel
    PS: Hab gesehen das du aus Baden-Württemberg bist, woher kommst du den da genau? Ich wohne zwischen Freudenstadt und Nagold, vielleicht sagt dir das was?

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Tasche. Die ist wirklich der Hammer. Ganz große Klasse !!! Wenn ich doch nur nähen könnte.
    Liebe Grüße aus Unna
    die Anke

    AntwortenLöschen