Montag, 14. Mai 2012

Gestern...

...gab es einige Gründe zur Freude: Sonnenschein, frischen Spargel zum Mittagessen, leckeren Erdbeerkuchen bei meiner Familie, und vor allem: Der 1. Kommentar hier auf meinem Blog - vielen Dank liebe Heidi, für deine guten Wünsche, ich habe mich heftigst gefreut.

Entstanden ist dann noch dieses Reste-Kärtchen; eigentlich wollte ich die Streifen nur aufräumen, aber so sind sie doch viel besser versorgt.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenanfang,

liebe Grüße von Susanne




Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    das klingt nach einem tollen Tag (lecker, Spargel!) und die Karte ist dir auch prima gelungen!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Moin Susanne,
    da kann man mal sehen, aufräumen kann auch was Gutes haben. Die Karte ist wirklich sehr schön geworden.Ich finde, die eignet sich gut für ein junges Mädchen, oder?!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenanfang und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen