Mittwoch, 5. Dezember 2012

Advent, Advent...

...und in ein paar Tagen brennt schon das 2. Kerzlein. Höchste Zeit Euch meinen Adventskranz zu zeigen.

Geplant war er eigentlich ganz anders...aber dann...



...habe ich diesen traumhaften Kranz gewonnen!!! Echt wahr!!!

Bei einem Blog-Candy bei Sarah von felixflowers habe ich diesen Adventskranz gewonnen, gebunden aus Silberpappel-Blättern, mit cremeweißen Kerzen und weißen Schleifen - und er paßt so gut auf unseren Tisch und in unser Wohnzimmer und zu mir! 



Sorgfältig verpackt ist er pünklich zum 1. Advent aus der Schweiz bei mir angekommen, und jetzt thront er auf meiner Tortenplatte und ich werde mich bis Weihnachten daran erfreuen (und ihn dann bestimmt noch aufheben).


So schön ist das Blogger-Leben. Verlosen und gewinnen, Päckchen verschicken und Schätze bekommen. Und Beides macht richtig viel Spaß!

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Guten Morgen Susanne,
    da hast du ja ein Glück gehabt,
    ♥lichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.
    Der sieht echt klasse aus.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  2. wow, toll sieht der Kranz aus!! Ein schöner Gewinn!!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön!! Wirklich ein toller Gewinn!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne!
    Der ist wunderwunderschön! Ich wünsche dir eine schöne, möglichst stressfreie Vorweihnachtszeit!
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du liebe,

    klasse sieht er aus auf deiner Tortenplatte und dem schönen Tisch!!! Ich bin seeehr froh, dass er heil angekommen ist!! Huch, hatte echt bammel : ) ! Hey und dann hast du sogar noch ein extra Post dafür gemacht... Freue mich sehr darüber : ) Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Adventszeit und schicke dir eine Umarmung Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    wow, herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Kranz. Das ist ja ein ganz besonderes Schmuckstück. Und auf der Tortenplatte kommt er sehr gut zur Geltung. Eine schöne Idee.
    Ganz liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hey Susanne,
    das ist ja schön, so etwas tolles zu gewinnen - super! Genieße den schönen Kranz.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wundervoll, liebe Susanne.

    Einen schönen Tag wünscht Dir,


    Danny

    AntwortenLöschen
  9. Moin Susanne, du Glückspilz.
    Ich gratuliere dir zu diesem wunderschönen Gewinn. Ja, ich finde auch, das dieser schöne Adventskranz zu dir gehört, denn das ist, wie ich hier immer wieder sehe, genau dein Stil. Ich wünsche dir sehr viel Freude damit. Hab´noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. wow ... einfach superschön!

    lg und eine schöne adventszeit wünscht dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. sooooooo schön!!! den hätte ich auch gerne genommen ;) liebste grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  12. Der ist wunderwunderschön und würde auch gut auf meinen Tisch passen:-) herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, der ist wie für dich gemacht...
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie edel, du Glückspilz!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,
    sehr, sehr schlicht!!!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Susanne,
    vielleicht war Dir das Glück ja holt, weil der Kranz so gut zu Dir und Eurem Wohnzimmer passt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susanne,

    zu diesem Gewinn kann ich Dir nur ganz herzlich gratulieren, das war ja ein Glückstreffer!!! Sieht toll aus so weiß in weiß und wunderbar schlicht.

    Also jetzt verrat mir doch mal wie Ihr das mit dem Gewinnen hinkriegt, bei mir klappt nur das Verlosen.

    Sei lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Wow Susanne, der Kranz ist ja so tol und passt einfach perfekt zu dir. Tja Glück muss der Mensch eben haben :o)
    GLG und hab noch einen schönen Abend
    Tascha

    AntwortenLöschen
  18. wow Susanne, ein super schöner Gewinn und ich finde du hast ihn mehr als verdient. Er sieht doch aus wie für dich gemacht.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  19. Du warst allso die Glückliche? ;-) Er ist so schön, dieser Kranz. Ich wünsch dir ganz viel Freude damit und eine besinnliche Adventszeit.

    Herzlich
    Tamina

    AntwortenLöschen
  20. Wow, was für ein schöner Kranz. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  21. Ja, der passt zu Dir wie "Faust auf Auge" - wunderschön und sehr edel. Und niemand hat ihn mehr verdient als Du...
    Ganz liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  22. Glueckwunsch!!! der ist wirklich TRAUMHAFT!

    AntwortenLöschen