Mittwoch, 12. Dezember 2012

Kleine Geschenke...

... für nette Menschen. 

Häkelherzchen-Schlüsselanhänger in der Dose, davon werde ich noch einige machen.



Weil einem meistens so ganz kurz vor Weihnachten noch einfällt wem man noch eine kleine Freude machen möchte.



Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. ohhh, das sind ja wieder die kleinen wundervollen
    Herzen ♥ soooo schön und in der Dose sind sie
    traumhaft verpackt...ein tolles Geschenk, liebe
    Susanne!
    Hab einen schönen Tag!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,

    die sind ja total süß!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß! :)
    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir, hab mich sehr gefreut :D

    Liebe Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  4. Mein Güte, sind die niedlich! Und so hübsch verpackt, ach, häkeln müsste man können... LG - Katja

    AntwortenLöschen
  5. Was ein tolles Geschenk!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    ich finde diese kleinen gehäkelten Herzen auch total klasse und deine sehen wieder toll aus ( wie alles was du machst,wie machst du das bloß?)
    Das ist ja echt lustig das ihr heute genau -12 Grad habt.Noch besser wäre es gewesen,wenn du als 12. ins Lostöpfchen gehüpft wärst,lach.(bist die 11.)Ich wünsche dir ganz viel Glück!
    Hab einen wundervollen Tag bei diesem tollen Wetter und sei ganz lieb gegrüßt,
    Valeska

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und auch noch so hübsch verpackt.
    Eine tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Moin Susanne,
    da hast du dir ja was Schönes einfallen lassen. Die Geschenkidee ist genial. Eins von deinen wunderbaren Herzen darf ich ja auch mein Eigen nennen. Ich habe es an meinem Schlüsselbund und somit immer dabei. Ich fand ja die Box alleine, in der das Herzchen verpackt war schon so schön. Dann wünsche ich dir jetzt noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße schicke ich dir von der Ostsee zu dir runter. Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Oh Susanne was für eine schöne Idee und dann auch noch so toll verpackt
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  10. Ganz süße Idee! Mir fallen kurz vor knapp auch immer noch soo viele Menschen ein, denen ich eigentlich gerne etwas schenken würde... Weihnachten kommt eben doch immer so plötzlich!o))
    Liebe Grüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  11. huhu,
    ach sind die herzig!!!!
    Gibt es dafür eine Anleitung????

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ein hübsches und zugleich nützliches Geschenk liebe Susanne,
    besonders pfiffig ist die Idee mit der Dosenverpackung!

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susanne,
    die Herzschlüsselanhänger sind ja wieder wunderschön und
    die Idee sie in eine Dose zu stecken ist ja klasse.
    Vielen lieben Dank auch noch für Deinen Kommentar zu meinen
    Schneemännern.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susanne,

    das ist ja eine schöne Idee. Die kleinen Herzchen sind sehr süß und die Dose als Verpackung ist klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Sooo schön! Wer bekäme so süße Schlüsselanhänger nicht gern geschenkt? Verrätst du mir, wo man eine Anleitung dafür bekommt? Häkeln müsste ich eigentlich noch können...
    Ganz liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  16. liebe susanne, tolle idee :)
    liebste grüße
    sarahgolden

    AntwortenLöschen
  17. Oh, sind die niedlich!

    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  18. Ach sind die knuffelig....
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie süß, ich bin begeistert.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen