Mittwoch, 19. Dezember 2012

Unerwartet...

...ist uns eine tolle Einladung zu einer Geburtstagsfeier ins Haus geflattert. Gefeiert wird Anfang Januar, der Geburtstag war gestern.

Mit dieser (Männer-)Karte haben wir schon mal gratuliert.



Und es war richtig schön, mal wieder was ganz "unweihnachtliches" zu werkeln...!



Tolle Weihnachtspost habe ich auch bekommen von lieben Menschen, die zeige ich euch demnächst noch.

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Mittwoch, laßt es Euch gutgehen,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Hey Susanne,
    die Karte gefällt mir ausgesprochen gut!! Ist manchmal schon eine kleine Heruasforderung, etwas schönes für einen Mann zu machen...
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    das ist ja eine tolle Karte, da hat sich der Gute bestimmt sehr gefreut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte! Schluck...Anfang Januar ist doch hoffentlich nicht der 4.1.!!!!! Weil wir freuen uns alle schon so auf dich und deine Stempel!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    die Karte ist ja wirklich mal wieder toll geworden!!! Für Männer finde ich sowas immer besonders schwierig und Du hast das perfekt gelöst!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    Männerkarten... ist so eine Sache für sich! Aber diese Karte ist perfekt, gefällt mir unheimlich gut!
    LG Mechthild

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne, also wenn ich mal 50 werde, dann hoffe ich, dass ich auch so eine superschöne Karte bekomme. Die Farben sind ja ganz mein Geschmack und so viele tolle Details hast du mit eingebaut
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Karte hast da gewerkelt!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,

    eine sehr schöne Karte-bin schon Fünfzig aber diese Karte hätte auch gerne bekommen!!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne,
    wow, das ist eine tolle Karte. Die ist bestimmt super gut angekommen.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  10. wow Susanne, die ist total schön und Männerkarten sind bestimmt nicht so einfach. Aber deine gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Moin Susanne,
    die Karte ist der Hammer. Toootaaal schön ist sie. Das wird das Geburtstagskind(Mann) genauso gesehen haben.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen