Montag, 10. Dezember 2012

Alle Jahre wieder...

...wird an der Weihnachtsfeier unserer Patchworkgruppe gewichtelt.

Und alle Jahre wieder ist es so spannend zu sehen, was für unterschiedliche Wichtelgeschenke zum gleichen Thema entstehen.



Dieses Jahr haben wir uns ein rundes genähtes Körbchen (Durchmesser 15 cm) mit selbstgemachtem Inhalt geschenkt. Und die Körbchen und die Füllungen waren so individuell wie die Mitglieder unserer Gruppe - und so schöne Werke mit so leckeren und schönen Sachen wurden verwichtelt.



Das war mein Körbchen. Gefüllt habe ich es mit selbstgemachten gebrannten Mandeln, einem Gläschen Glühwein-Gelee und einem Häkelherz in der Schachtel. 


Es war eine gemütliche Weihnachtsfeier mit leckerem Essen, Lachen und netten Gesprächen an einem tief verschneiten Abend.

Alle Jahr wieder schön. 

Liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Hallöchen, welch schöne Idee

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen du liebe Susanne,
    wie schön...wichteln ist doch was Feines!
    Dein Wichtelgeschenk ist wieder so schön
    und liebevoll gestaltet von Dir, toll!
    Die allerliebsten Adventsgrüße schick ich Dir...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,

    Das Körbchen ist eine Zierde in unserem Wohnzimmer! Die Mandeln sind schon alle. Sehr lecker! Vielen herzlichen Dank nochmal. Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das aber wunderschön anzusehen. Der Korb ist echt klasse und der Inhalt sieht echt so lecker aus
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    Eure Wichtelidee ist klasse und Dein Wichtel sieht super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    Dein süßes Körbchen hätte ich auch gerne "erwichtelt" :-))) Diese Idee ist ja wirklich sehr schön und sowas macht bestimmt großen Spaß!!! Mein Sohn klebte eben neben mir und sagte " oh guck mal Mama, das sind doch bestimmt gebrannte Mandeln, lecker", da hatte ich noch nicht mal angefangen zu lesen :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. oh das sieht total schön aus! auch die verpackungen der geschenlein :) das körbchen ist auch schön gemacht!
    liebste grüße
    sarahgolden

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,

    das sieht ja klasse aus und da hätte ich mich gerne als Wichtel zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. süßer blog :)

    Bei mir findet auch eine Verlosung statt! bei mir gibts ein fake chanelshirt, eine goldkette und einen nagellack zu gewinnen, vielleicht hast du ja lust es zu probieren :)
    viel glück!

    xxx

    AntwortenLöschen
  10. Moin Susanne,
    dann hast du es ja auch richtig schön gehabt. Dein Wichtelkörbchen ist wieder beneidenswert schön. Und dann hast du auch noch ein´s von deinen süßen Herzen reingelegt. Dieses traumhaft schöne Wichtelkörbchen hätte ich auch sehr gerne bekommen. Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Jam Jam :D das sieht sehr lecker aus und so schön verpackt. Sogar die Tasche ist selbst genäht, wow!

    Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen