Freitag, 21. Dezember 2012

Weihnachtsfreude...

...überall! Schöne Bilder auf schönen Blogs...Schneeflocken am Abend...Kerzenschein...lieber Besuch...Plätzchenduft...und Weihnachtspost!

Ich schreibe gerne Weihnachtskarten, und ich freue mich, wenn ich selber auch welche bekomme! Und diese schönen Karten sind schon bei mir angekommen.

von Tasha "Just our memories"

von Hanna "Hannas Art"

von Monika "Stempelgaudi"

von Heidi "Papierbastler"


Vielen Dank ihr Lieben! Ich habe mich so gefreut über diese wunderschönen Karten und eure herzlichen Weihnachtsgrüße!

Heute abend werde ich - wie jedes Jahr - mit einem Glas Sekt auf den Winteranfang anstossen...Wintersonnenwende, ab morgen werden die Tage wieder länger, und das ist doch ein Grund zu feiern! Und auch das gehört für mich zur Weihnachtsfreude!

Liebe Grüße von Susanne


(übrigens...war ich vorgestern in einem 1-€-Laden um mich mit doppelseitigem Klebeband einzudecken, und was stand da flächendeckend in den Regalen? O s t e r d e k o !!!! Ich war dann doch "etwas" fassungslos. Geht´s noch??? Wer sich seine Weihnachtsfreude erhalten will, sollte um solche Läden einen großen Bogen machen.)

 

Kommentare:

  1. Hihihi, die osterdeko gabs schon letzte Woche da hab nämlich ich alles Klebeband aufgekauft!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ha, und Ostern schmücken wir dann für Weihnachten......
    Das finde ich ja richtig gruselig!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    wunderschöne Karten hast Du da schon bekommen.
    Jetzt schon Ostern in den Geschäften, ist ja ....
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Moin Susanne,
    ach schön, dass meine Post bei dir angekommen ist. Na, das ist doch jedes Jahr das Selbe. Ostern zu Weihnachten und Weihnachten zu Ostern. Eben alles Kommerz. Ich finde, das geht gar nicht. Dann wünsche ich dir einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich gern gemacht :)
    Oh, ich habe gestern zum ersten Mal auch Weihnachtskarten geschrieben, ich hoffe sie kommen noch pünktlich an :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Weihnachtspost ist einfach wunderbar!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    da hast Du aber wirklich wundervolle Karten bekommen!!! Weihnachtspost ist einfach toll und es ist so schön, sich hinzusetzen und persönliche Worte an jemand liebes zu schreiben!!! Das mit der Osterdeko ist ja wirklich unmöglich, die spinnen doch langsam im Handel.... Die einen schönen 4. Advent!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Susanne, ja die Karten sind wirklich sehr schick geworden!!
    Ich hab meine natürlich erst gestern abgeschickt...
    Bei der Gelegenheit wünsche ich dir doch schonmal ein schönes Weihnachtsfest und freue mich auch schon im nächsten Jahr deine tollen Ideen mitverfolgen zu können!

    lG Rob

    (und frohe Ostern!;)..)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    hi, hi...ich war letzte Woche im Gartencenter und was war dort dekoriert? Osterdeko! Ich war auch ein wenig verwirrt, aber bei den Temperaturen? Alles andere als weihnachtlich.

    Neee, wir bleiben trotz allem lieber bei der Weihnachtsdeko, oder?
    Du hast wunderschöne Karten bekommen. So macht es Spaß!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Süße Karten :)
    Vielleicht magst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen. Ich würde mich freuen ♥

    AntwortenLöschen