Freitag, 14. Dezember 2012

Grau-Weiß...

...ist der Blick aus dem Fenster. Heute nacht hat es weiter geschneit, ob das Tauwetter wohl bei uns ankommt?

Grau-weiße Geschenke werden heute verpackt...




...ein Strickwindlicht (Höhe 20 cm) mit einer wunderschönen Strick-Kerze, die ist doch wie für meine Windlichtstulpen gemacht, oder?.




Und nochmal ein Herzchenschlüsselanhänger mit einer Häkelblüte zum Anstecken.

Alles andere darf ich nicht zeigen, wer weiß wer hier so alles mitliest.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes und streßfreies 3. Advents- Wochenende, laßt es Euch gutgehen,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Guten Morgen Susanne,
    wunderschöne Sachen verschenkst Du da!!! Toll sieht das alles aus, besonders von der Häkelblüte bin ich schwer angetan!!!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen 3. Advent,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sehen wunderbar aus! .:D

    Ich drück dir die Daumen,d aß das Tauwetter bei euch noch etwas wartet, mit Schnee siehts doch viel hübscher draußenaus, als mit Matsch...

    Gruß scrapakt

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, bei uns ist schon kein Schnee mehr :-(

    Gibt es jetzt eine Anleitung für das Herz??????

    LG Ute G, :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,

      die Anleitung für das Häkelherz habe ich bei "Andrella liebt Herzen" im Shop als PDF-Datei gekauft.

      LG von Susanne

      Löschen
  4. hallo susanne,

    wunderschöne sachen hast du gezaubert. bei uns taut es.
    mmmh deine kekse sehen superlecker aus.die roten dosen gefallen mir sehr gut,

    wünsche dir ein schönes wochenende!

    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur zauberhaft:)),
    GlG Jana

    AntwortenLöschen
  6. Oh Susanne, ich liebe wieder alles, die Strickstulpen, das Herz, die Blume und das witzigste ist, dass ich die Strickkerze auch in den Händen hatte und noch dachte "Oh das passt ja perfekt zu den Strickstukpen à la Susanne" :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  7. super schöne geschenke, bei uns gibt es dieses jahr auch viel selbstgemachtes :)
    liebe grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  8. ooohhh...Susanne, ein Traum von einem Set!!!
    I love it!!!
    Allerliebste Wintergrüße und einen
    wundervollen 3. Advent!
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Moin Susanne,
    das sind wieder so traumhaft schöne Sachen, die du gemacht hast. Sehr schö und edel, diese Farben. Sieht total klasse aus. Heute ist die Weihnachtspost von dir hier angekommen. Ich habe mich so sehr gefreut und überhaupt nicht damit gerechnet. Ganz lieben Dank dafür, liebe Susanne. Die Post für dich geht erst morgen auf die Reise. Bei uns regnet es gerade, wie aus Kannen. Das wars dann wohl, mit weiße Weihnacht *ärgern*. Ich wünsche dir ein wunderschönes Adventswochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne,
    tolle Werke zeigts Du uns da wieder, wo hast Du nur die schöne Kerze her, die macht das Windlich ja wirklich perfekt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susanne,

    das Kerzenlichtensemble ist wunderhübsch, die "gestrickte" Kerze ist ganz, ganz toll. Und Deine Herzchen-Schlüsselanhänger sind in weiß fast noch schöner als in rot...
    Du hast ja gezweifelt, ob das Tauwetter auch bei Euch ankommt - und nun zieht der Regen von uns zu Euch, bei uns hat es gestern schon alles Weiße weggeregnet. Aber wenigstens war es heute trocken, wir hatten Gemeindeblasen mit dem Posaunenchor (an fünf verschiedenen Stellen in der Gemeinde jeweils ca. 20 Minuten Weihnachtslieder blasen - das wäre bei Regen nicht so toll gewesen). Und gleich gehts zur Weihnachtsfeier - *freu*
    Ich wünsche Dir ein ganz gemütliches Adventswochenende - schau Dir den Regen von drinnen an :)

    Ganz liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    das ist alles sehr schön und geschmackvoll!
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  13. That is all so very very pretty!!!! I love these beautiful creations of yours! :D

    Hugs,

    AntwortenLöschen