Montag, 17. Dezember 2012

Die letzte...

...Adventswoche liegt vor uns. Wenn sie genauso schnell vorüberfliegt wie die vergangenen Wochen, dann bleibt nicht mehr viel Zeit bis Weihnachten.



Die letzten Auftrags-Stulpen sind gestern fertig geworden, aus grauer Merino-Schurwolle und wieder mit Perlmuster und Zopf.



Und jetzt gibt es nur noch viele Kleinigkeiten zu erledigen...!



Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. oh wie schön.. ich liebe deine Zopfmuster.... ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.. bei uns regnets und wird langsam wieder wärmer.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Susanne,
    die stulpen sind sehr schön geworden, ich mag ja das Zopfmuster auch so gerne!!! Bei uns sind auch nur noch ein paar kleinere Dinge zu erledigen und einen Baum müssen wir noch kaufen! Und nur noch 2 x früh aufstehen und dann habe ich Weihnachtsurlaub, juhu :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne.
    Endlich komm ich mal wieder dazu auf meinen Lieblingsblogs zu stöbern... Irdendwie rennt die Zeit wirklich grad davon!
    Deine Stulpen hier sind wunderschön! Die Farbe und auch das Muster... genau mein Ding! Bis jetzt hatte ich noch nie Stulpen... aber wenn ich die hier so sehe...
    So... jetzt ist die Zeit um und die Pflicht ruft.
    Ich wünsche dir eine möglichst stressfreie letzte Vorweihnachtswoche!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. hach...sind die ja wieder ein Träumchen und
    dann auch noch in grau...*schwärm*
    als wären die für mich gemacht ;-)
    Ich wünsche dir eine ruhige letzte Advents-
    woche, liebe Susanne!
    Sei lieb gegrüßt...Heike

    AntwortenLöschen
  5. WOW - die sehen klasse und kuschelig aus - echt schön!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh,viele Kleinigkeiten können auch ganz schön stressig werden.Ich hoffe,du schaffst alles was du dir vorgenommen hast.
    Deine Stulpen sehen wieder so schön aus,sie werden bestimmt oft getragen!
    Ich wünsche dir noch eine schöne letzte Adventswoche und schicke dir liebe Grüße
    valeska

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Stulpen.
    Ich bewundere deine Strickkünste ehrfürchtig.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    die Stulpen sehen traumhaft aus, in Muster und Farbe.
    Ich wünsche Dir eine frohe 4.Adventswoche.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne,
    tolle Stulpen hast Du da wieder gestrickt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Moin Susanne,
    die Stulpen sind ganz wunderbar. Die Farbe und dann das tolle Muster, gefallen mir sehr gut. Richtig schön finde ich das Label daran.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. wow....die Stulpen finde ich total klasse......wunderschön. Hast du den Zopf extra gestrickt und dann dran genäht oder gibt es da einen anderen Trick?
    Gruß Bella

    AntwortenLöschen