Montag, 3. Dezember 2012

Adventskalender Türchen Nr. 3...

...und das wird heute bei mir geöffnet! 


Zu gewinnen gibt es:

Dieses Kosmetiktäschchen mit Häkelblume, made-by-sannshine.




Und so könnt ihr teilnehmen:

Hinterlaßt mir einfach hier unter diesem Post einen Kommentar, wenn ihr keinen Blog habt dann bitte mit E-Mail-Adresse und Namen.

Die Verlosung startet heute am 3. Dezember um 0.00 Uhr und endet um 24.00 Uhr. Ausgelost wird der Gewinner schon morgen.

Selbstverständlich freue ich mich sehr wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr euch als Leser eintragt, aber das ist wie immer keine Teilnahmebedingung.

Ich freue mich auf eure Teilnahme,

liebe Montagsgrüße von Susanne


(Und nicht vergessen: Hier bei Manuela von Solange-ich-nähe wird jeden Tag ein neues Türchen geöffnet - täglich Vorbeischauen lohnt sich!)

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    wow...so ein zauberhaftes Täschchen mit einer
    wunderschönen Blüte...soooo schöööönnn!!
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße und wünsche
    Dir eine entspannte Adventszeit!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,

    das sieht ja traumhaft aus!!! So ein schöner zarter, romantischer Stoff und eine ganz tolle Form. Und dann als I-Tüpfelchen eine niedliche Häkelblume à la sannshine, wundervoll!!!

    Das Täschchen würde bei mir ein ganz liebes Zuhause finden, wenn die Losfee mir hold ist.

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit, bei Dir sieht es bestimmt zauberhaft dekoriert aus, so richtig zum Wohlfühlen, gell?

    Ganz herzliche Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. hej susanne, so ein täschchen fehlt mir noch, ein schönes weihnachtsgeschenk, leser bin ich ja schon :0)
    ganz liebe grüsse aus dem dick verschneiten, eisigen Dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Moin Susanne,
    auch ich möchte nochmal mein Glück versuchen. Das ist nähmlich ein traumhaft schönes Täschchen. So sauber und liebevoll verarbeitet, wie alle deinen schönen Sachen. Und dann wieder diese schöne Blüte. Ich wünsche dir einen wunderschönen und stressfreien Tag in die erste Adventswoche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    ich versuch dann auch mal mein Glück, die Stöffchen sind ganz bezaubernd. Ich wünsche Dir eine schöne Adventswoche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen!
    Na da mache ich doch auch mal mit! ;o)
    Das Täschlein sieht sehr hübsch aus.
    Ganz liebe Grüße
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    Ich versuche mal mein Glück! Vielleicht ist mir die Glücksfee ja hold. Das Täschchen ist aber auch wirklich süß. Wie immer machst du so zauberhafte Sachen. Ich staune immer wieder!
    Ganz liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manuela,
    welch schöne Idee mit dem Adventskalender. Ich versuch auch gleich mal mein Glück.

    Lg von Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne,
    das Täschchen ist ja allerliebst und zieht mich wie magisch in dein Lostöpfchen.
    Herzliche Grüße und eine fröhliche Woche
    Birgit
    E-Mail: birgit_hennig@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Susanne,

    das ist ein bezauberndes Täschchen! Dann nichts wie ins Lostöpfchen!

    Liebe Grüße
    Virginia (virginia.papa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,liebe Susanne!!!
    Dein KOsmetiktäschchen ist zauberhaft!!!!!
    Ich hüpf schnell ins Lostöpfchen!!!
    Und wünsche dir noch einen tollen Montag!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke♥

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen,

    ein entzückendes Täschchen, das sich bei mir mit Sicherheit "pudelwohl" fühlen würde! :)

    Ich schaue jeden Tag bei Dir vorbei und freue mich über die schönen Dinge, die bei Dir finde.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes Adventsgeschenk verbirgt sich hinter dem 3. Türchen - da mache ich doch gerne mit!
    Leserin bin ich schon länger bei Dir...

    Adventliche Grüße und eine schöne Woche
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Wuunderschön ist es!!!! Ich mach gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Susanne
    Allerliebst ist dieses Kosmetiktäschchen, ich versuche mein Glück!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  16. eine wunderschöne Überraschung versteckte sich hinter dem 3. Türchen. Ein so feines Stöffchen hast du dir dafür ausgesucht und das Blümchen gibt dem Täschchen noch den letzten Touch!

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen,
    so ein schönes Täschchen, da versuche ich auch mein Glück.
    Vielen Dank.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Du hast einen wirklich schönen Blog. Da ich nicht wirklich nähen kann, fehlt mir so ein tolles Täschchen noch.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. wie schön, ich wünschte, ich könnte nähen
    sopa (s.pattke@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen =)
    Ich hüpfe auch mal mit in den Lostopf!
    Ein Täschchen mit Häkelblume hab ich noch nicht ;o) Würde mir aber seehr gut gefallen!

    Einen schönen Start in die Woche

    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Eine wunderschöne Schminktasche! Du hast echt Geschmack, was Stoff- und Farbkombinationen angeht.
    Liebe Grüße
    YVY11

    yvy11@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen, liebe Susanne,
    wieder etwas wunderschön "made-by-sannshine"-iges. Ich muss mein Glück unbedingt versuchen...
    Eine wunderschöne Adventswoche wünscht Dir
    Betti

    AntwortenLöschen
  23. Katja Sch. aus N.03.12.12, 09:05

    Guten Morgen,

    sehr gerne versuche ich erneut mein Glück bei Dir und hüpfe ins Töpfchen. Liebe Grüße von Katja
    katjaundphilipp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen,

    das Kosmetiktäschchen gefällt mir sehr gut. Ich wünsche allen einen schönen 3. Dezember.

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  25. Oooooooooooooooooooohhh!!! Wie schön! Ich freu mich so über den Adventkalender von Manuela - da findet man soooo wunderschöne Blogs! Und gewinnen kann man auch noch ...
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag!
    Liebstens Veronika

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Susanne,
    das ist ja ein schönes Täschchen! Der Stoff und die Häkelblume gefallen mir super gut. Da hüpfe ich auch mal schnell mit ins Lostöpfchen.
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen, liebe Susanne,

    so ein hübsches Kulturtäschchen habe ich gar nicht. Meins ist zweckmäßig, abwaschbar und praktisch. Keinesfalls soooooo wunderschön. <3
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Susanne,
    das Täschchen gefällt mir sehr gut!
    Besonders die Häkelblume ist so hübsch.
    Da versuche ich doch gerne mein Glück!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, bei so einem schönen Preis mache ich auch mit!
    Grüßle von Chrissi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Susanne,
    das Täschchen ist sooo schön! Da bin ich gerne dabei!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  31. na wer könnte so ein täschchen nicht gebrauchen! ich bin dabei ... vielleicht habe ich ja glück!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  32. Das ist ja süß. Ich will auch! Vielleicht ist mir das Glück hold

    L. G. Astrid

    AntwortenLöschen
  33. ganz zuckersüß ist das, susanne!
    da versuche ich mein (pünkchen)glück :)

    danke für die schöne verlosung und
    LG von dana :o)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Susanne,
    ist das süß!!! Da hüpf ich doch gern in den Lostopf.
    Hier ist meine Email-Adresse: rela7@freenet.de
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Susanne,
    wie schön!!! Da bin ich dabei!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  36. Ach ist das aber bezaubernd! Ich möchte auch bei der Verlosung mitmachen!!!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  37. ich bin hier seit geraumer Zeit eine stille Mitleserin, der Blog gefällt mir sehr gut. Auch das Täschchen ist herzallerliebst
    liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  38. Ds Täschchen ist absolut traumhaft, so schöne Stoffe...
    Ich versuche mein Gück und springe mit in den Lostopf :-)
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  39. Supersüß sieht das Täschchen mit der Häkelblume aus! Da hüpfe ich doch auch in den Lostopf.
    LG
    Birgitt
    Ritterin at web punkt de

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Susanne

    Ein total schöner Preis! Vielen Dank! Ich versuche gerne mein Glück! Ps. Bei mir findet bis zum 10.12. ein Schmuck Give Away statt. Vielleicht wäre das ja etwas für dich?

    Weihnachtliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  41. Das Täschchen ist ja süß, da versuche ich doch auch gerne meine Glück.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Susanne,

    in deinem Lostopf ist es ja schon ziemlich eng, aber trotzdem zwänge ich mich noch mit hinein, denn das Täschchen ist gar so schön.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Susane,

    als stiller Leserin ohne Blog, möchte ich gerne an deiner Verlosung teilnehmen wenn ich darf.
    Schon so lange hätte ich gerne eine Kosmetiktasche

    lg
    Liz aus Bayern

    AntwortenLöschen
  44. Huhu,
    wow das sieht aber toll aus!!!
    Leider kann ich nicht nähen.

    LG Ute G. :-)
    ute-k.gockel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Zu gerne mache ich mit!! Das Täschen ist ja supersüß!!
    Jojo

    famlie at fricke minus berlin punkt de

    AntwortenLöschen
  46. Moin moin

    dein Täschen ist total schön.
    da versuche ich doch glatt mein Glück.

    Liebe Grüße
    Jennifer

    nils.mueller2@ewetel.net

    AntwortenLöschen
  47. so hübsch schaut das Täschchen aus.Ich stehe ja immer mit den Reißverschlüssen auf Kriegsfuß und deshalb hab ichg so´n Täschchen noch nicht.
    Viele liebe Grüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  48. Ich wünschte ich könnte auch so wunderschöne Sachen fabrizieren! Wirklich zauberhaft.

    Liebe Grüße,
    die Prinzessin uit Keulen
    prinzessin.uit.keulen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  49. Man müsste nähen können. Ich kann es nicht, darum versuche ich mein Glück bei dir.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing
    ingegeyer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Susanne!
    Was für ein schönes Täschchen, gefällt mir sehr gut und ich versuche gerne (nochmal) mein Glück ;-)
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  51. Tolles Täschchen. Da muss ich dabei sein.

    LG.....Ursula (ups)

    JUGSPG(at)ewetel.net

    AntwortenLöschen
  52. Halli Hallo,

    Dein Blog ist so toll, dass ich es nicht lassen kann, täglich vorbei zu schauen. Das Täschchen ist ja so "WAUUUUUU", da hüpf ich doch mal mit in den Lostopf. DANKE und bitte mach weiter so.
    Grüssle Sandra aus NÖ

    AntwortenLöschen
  53. HAlli Hallo nochmals,
    hab die Email-Adresse vergessen, sorry.
    sandra-slimak@t-online.de

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Susanne,

    das ist eine ganz bezaubernde Tasche, die möchte ich sehr gerne gewinnen ;-D

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Susanne,
    Dein Täschchen ist sehr schön geworden, da versuch ich doch glatt mein Glück!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Susanne,

    ein schönes Täschchen ist das, das würde ich auch gerne gewinnen.
    Also macht doch bitte Platz ihr anderen alle, ich will auch noch ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  57. Oh, das ist sehr süß,da hüpf ich doch auch gern mit den Lostopf! :)

    AntwortenLöschen
  58. Hui, hier ist ja was los. Aber kein Wunder bei so einem schönen Täschchen. Ich versuche auch mal mein Glück.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Susanne,

    das ist ein sehr hübsches Täschchen und die Häkelblume ist das Tüpfelchen auf dem I!!!

    Ganz liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Susanne!
    Das Kosmetiktäschen ist absolut entzückend, da mache ich gerne mit! Danke für das schöne Adventkalendertürchen :-)

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Susanne,
    so ein hübsches Täschchen hast Du da gezaubert. Ich hüpfe auch nochmal schnell in den Lostopf und drücke mir die Daumen;-)
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  62. Hi Susanne,
    das Täschchen ist ja bezaubernd. Da MUSS ich einfach auch in den Lostopf hüpfen!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen