Dienstag, 4. Dezember 2012

Hier kommt der Gewinner...

...des Adventskalender-Türchens Nr. 3!

Das hat dann doch etwas länger gedauert...


...Namen schreiben und nochmal kontrollieren...

...Zettelchen falten...

...gut mischen...


...und gezogen wurde: 



Sabine von Colourfly - Herzlichen Glückwunsch, Sabine!

Und an alle Anderen: Vielen Dank für Eure lieben Kommentare, ich habe mich sehr gefreut über Euer Interesse an der Verlosung, und ich freue mich über die neuen Leser, die den Weg hierher gefunden haben.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Wow sind das viele Zettelchen :D
    Glückwunsch an die Gewinnerin

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    an die glückliche Gewinnerin meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn! Oh ja, da hattest Du aber wirklich sehr gut zu tun, ich bin am Samstag dran und schon gespannt wie es wird!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    herzlichen Glueckwunsch an die Gewinnerin! Das Täschchen ist herzallerliebst und ich ärgere mich richtig, dass ich diese tolle Verlosung verpasst habe...Du machst immer so schöne Sachen - schmacht!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  4. Moin Susanne,
    ich gratuliere der Sabine auch ganz herzlich zu ihrem Gewinn. Da hat sie ein echtes Schätzchen gewonnen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. What a lucky dick! Congratulations! :)

    Hugs,

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen Glückwunsch Sabine!

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh ich habs gerade gelesen....HÜPF und FREU!!!!! Haha ich habe GEWONNEN!!!! Mensch meine Liebe ich freu mich ja so! Ein echtes sannshine-Schätzchen wird jetzt mein! Vielen herzlichen Dank! Ganz liebste Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen