Dienstag, 18. Dezember 2012

Schneeflocken...

...gibt es auch hier gerade keine, nur Dauerregen.

Aber diesen schönen Spruch habe ich heute morgen auf meinem Kalenderblatt gefunden und wollte ihn gerne mit euch teilen:


     Die, die wir lieben, sind die Schneeflocken unseres Lebens.
     Keine gleicht der anderen, jede ist wunderschön,
     und alle bringen etwas Besonderes in unsere Welt.

                                              Martin Buber



Liebe Grüße von Susanne

(8:03 Uhr: Und genau jetzt in diesem Moment fängt es an dicke Flocken zu schneien....)

Kommentare:

  1. Hallo Susanne
    wie wunderschön der Spruch doch ist und dazu das herzige Bild! Danke dir!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön!! Das treibt mir schon wieder die Tränen in die Augen. Bin vor Weihnachten immer schrecklich sentimental...

    Lieben Dank!

    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    danke das Du den schönen Spruch mit uns geteilt hast und das herzige Bild ist auch klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, sowohl der Spruch als auch das Bild.

    Schönen Tag noch!
    LGF
    Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    bei uns ist immer noch Regen und ganz trübes Wetter angesagt. Hoffnung auf Weisse Weihnachten hab ich schon gar nicht mehr. Der Spruch ist echt toll und ich liebe Deine Stulpen vom letzten Post.
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  6. Moin Susanne,
    ein sehr schöner Kalenderspruch ist das. Bei uns ist der Schnee leider scho wieder weggetaut und es nieselt so vor sich hin. Irgendwie hat Frau Holle das nicht richtig im Griff. Entweder schneit es zu früh im Jahr, oder zu spät, oder gar nicht. In den seltensten Fällen schneit es bei uns zur Weihnachtszeit. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und beneide dich ein wenig um die Schneeflocken bei euch.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll! Und das Herz ist herallerliebst!
    Liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    wow, was für ein schöner Spruch.
    Danke fürs teilen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen