Freitag, 7. Dezember 2012

Sternenbunt...

... hängt er an der Wand, der gestickte Stern.

Pink, Rot, Grün, Weiß, Schwarz...alles drin. Und Noten, Streifen, Zweige Pünktchen...



...mein Weihnachtsstern. 55 x 55 cm groß, Muster von acufactum.



Und für die Weihnachtsstimmung werde ich am Sonntag endlich mal mit dem Plätzchenbacken anfangen, vielleicht kann ich euch am Montag ein paar Ergebnisse zeigen.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, was auch immer ihr vorhabt.

Liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    mir gefällt dein Sternen-Wunder-Werk richtig gut. Ich habe mir letzte Woche auch ein Set zugelegt zum Kreuzstick nähen, wobei ich gestehen muss es erst einmal in Schulzeiten gemacht zu haben. Die Anfänge habe ich aber schon gut hingekriegt *g*

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist echt toll geworden!!!
    Ich hab mich noch nicht rangetraut ans Sticken, dabei habe ich 3 so tolle Bücher von Acufactum hier liegen... Na mal sehen, vielleicht dann nach Weihnachten..
    Dir ebenfalls ein schönes Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Stern in zauberhaften Farben. Da bekomme ich richtig Lust, mal wieder zu sticken.
    Liebe Grüße
    TinaF

    AntwortenLöschen
  4. Oh der Stern ist ja ganz zauberhaft. Ganz besonders mag ich die kleinen Noten darin
    GLG und hab ein wunderschönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    ein wunderschönes Stück!!! Die Farben, das Muster, einfach toll!!! Ich bin mal wieder restlos begeistert!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    ein wahres Prachtstück, da stecken ja unendliche viele Arbeitsstunden drin.
    LG und eine schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    superschön Dein gestickter Stern, der würde bei mir auch supergut passen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Moin Susanne,
    ein sehr schönes, ja , wie sagt man dazu, einen sehr schönen Stern hast du an deiner Wand hängen. Früher habe ich auch mal gestickt und so gar gerne. Kaum zu glauben. Jedenfalls sieht dein Gesamtwerk super schön aus. Ich wünsche dir ein wunderschönes zweiter Advent-Wochenende. Viel Spaß beim Plätzchen backen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    wunderschön. Da ich selbst schon viel gestickt habe, weiß ich, wieviel Arbeit in so einem Projekt steckt. Viel Spaß daran.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Susanne,
    boooaaaahhh...ein Traum von Stern!!!!
    Ich wünsche Dir/Euch einen schönen
    2.Advent!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susanne,

    einfach nur wunderschön, das Sternenmuster von Acufactum sowieso und dazu deine tolle Verarbeitung!
    Bin ganz begeistert. Das Muster steht schon lange auf meiner Wunschliste für Weihnachten, leider kam ich bis jetzt noch nicht zum Sticken...

    liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich schoene Ideen und huebscher Blog. Schaue ab jetzt haeufiger vorbei :)

    AntwortenLöschen
  13. !!! Hachz !!! wunderschön !!!

    AntwortenLöschen
  14. danke für deinen lieben kommentar, aber was hast du denn hier unglaubliches gestickt??? so wunderschön, dein stern! das war 'ne menge arbeit! vor solchen stickereien bleibe ich immer staunend stehen, die acufactum-motive sind immer ganz besonders schön.
    nun sei lieb gegrüßt von
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susanne,

    das ist ja ein Meisterstück!!! Der Stern sieht mit diesen Mustern absolut genial aus, bin hin und weg! Soooooooooooo schön!

    Adventliche Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen