Montag, 24. Dezember 2012


Heiligabend 2012


 Ich wünsche Euch von Herzen ein zauberhaftes Weihnachtsfest, gemütliche Feiertage und einen guten Start in ein neues Jahr voller glücklicher Stunden und mit genügend Zeit um die wirklich wichtigen Dinge des Lebens zu genießen.

Danke für die vergangen Monate hier, für Eure Kommentare und für jedes Vorbeischauen, all das war jedesmal wie ein kleines Geschenk für mich. Vielen Dank.

  Ich schicke Euch viele liebe Grüße und freue mich schon auf ein neues Bloggerjahr mit Euch.

Eure Susanne

Kommentare:

  1. Danke Susanne, ich wünsche Dir auch wunderschöne, entspannte Tage mit Deinen Lieben. Fühl Dich ganz doll gedrückt für so viele schöne Posts, Anregungen und Impressionen. Ganz lieben Dank dafür und "verregnete" Weihnachtsgrüße aus dem Ostwestfälischen von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, ich bin endlich mal der erste Kommentar! :))

    AntwortenLöschen
  3. Moin Susanne,
    Ich wünsche dir gesegnete Weihnachten, im Kreise deiner Familie, gemütliche Feiertage und ein gutes Jahr 2013 voll Glück und Gesundheit.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne
    Danke! Auch ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest mit viel Freude und Gemütlichkeit und für das kommende Jahr nur das Allerbeste!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hey meine liebe Susanne,
    endlich ist es soweit, der Tag der Tage ist da! Lange herbei gesehnt nicht nur bei den Kids sondern auch bei mir! Langsam zieht auch in der Zentrale der Wahnsinns Ruhe ein....gleich wird der Baum geschmückt und dann beginnt das grote Warten auf´s Christkind!
    Wir wünschen dir und deinen Lieben ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest, schöne und besinnliche Stunden im Kreise all derer die euch wichtig sind! Kurz wir alle senden euch
    die Knutschknuddeligstenweihnachtsgrüße
    Deine Anke samt der ganzen Bande

    AntwortenLöschen
  6. Hello dear! I lov that angel! Have a Merry Christmas dear friend!

    Hugs,

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    herzlichste Weihnachtswünsche auch von mir, ich freue mich schon auf Deine nächsten Kreationen.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Susanne,
    ich habe gerade deinen Blog beim Blog-Zug entdeckt und wollte Dir auf diesem Wege mitteilen, dass ich deinen Blog ♥-allerliebst finde. Ich komme ab heute öfters vorbei um mal wenig in deinen Postings und Inspirationen zu stöbern. Viele herzlichen Dank für das Teilen deiner wunderbaren Gedanken und Ideen.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, hab jetzt deinen Blog durchforstet...du bist echt vielseitig kreativ und begabt...wow, echt schone Sachen machst du da!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Susanne,

    Für das neue Jahr wünsche ich dir
    von ganzen Herzen ganz viel Glück.
    Viele kreative Momente und vieles mehr!

    Dein Foto hast du wundervoll gestaltet..
    Es gefällt mir sehr!


    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen