Montag, 7. Januar 2013

Ab heute...

...geht alles wieder seinen gewohnten Gang:

Vorbei sind sie, die Ferien, Feste und Feiertage, und die Weihnachtssachen sind schon fast weggeräumt.

Ein paar Geschenke kann ich euch jetzt aber noch zeigen. Diese Häkelblumen-Anstecker mit dem passenden (gekauften) Loop-Schal...



...bekam meine große Schwester. Und sie wurden auch schon fleißig getragen.



Ab heute werde ich hoffentlich wieder regelmäßig bloggen und bei Euch vorbeischauen, mich endlich mit meinem neuen Laptop anfreunden ... und langsam im neuen Jahr ankommen!


Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. oh wie schön, die sind traumhaft...
    ich wünsch dir einen schönen Tag.. liebe Grüsse aus der Schweiz... Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Very nice! you may like my things?http://cg-en-vogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Moin Susanne,
    och schön, dass du wieder da bist. Ist ja ein ganz tolles Geschenk für deine Schwester. Und du hast eine neuen Laptop?! Ist ja toll, da wäre ich ganz verrückt danach, alles auszuprobieren, was er so alles kann. Dann wünsche ich dir viel Freude damit.
    Hab´ einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Dir auch!
    Juchu, der Alltag hat uns wieder...komisch, wenn man sich auf diesen freuen kann...tolle Geschenke für Deine Schwester, gefällt mir sehr!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne
    Ganz schön sind die Blumenanstecker und der passende Schal dazu!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    tolle Häkelblumenanstecker sind das und die Farben, klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,

    die sind ja total schön und passen perfekt zu dem Loop.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen