Donnerstag, 31. Januar 2013

Schneeglöckchen...

...kaum ist der Schnee weg, sind sie plötzlich da...

...Schneeglöckchen!

Gestickt und genäht auf einem Herzchen...



...und auf dem Leinen-Tischläufer...



...auf dem Wandbehang...



...und heute morgen im Garten!

Das sieht doch schon nach einem Hauch von Frühling aus.

Liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    das Schneeglöckchenherz ist ja hübsch!!! Ich sollte unbedingt anfangen zu sticken :) !!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    deine Schneeglöckchen sind so schön, da steigt die Vorfreude auf den Frühling noch mehr.
    Dein Wandbehang sieht ganz zauberhaft aus und die Stickereien gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. oh...ein kleiner Hauch Frühling.
    Leider bei uns noch nicht....die Schneeglöckchen lassen ihre Blüten noch nicht blicken.

    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig toll aus! Jetzt wo der SChnee weg ist.. darf auch langsam der Frühling kommen :)

    LG Michéle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,

    wie schaffst du es bloß immer so zeitnah deine Werke zu zaubern?
    Das gestickte Herz gefällt mir sehr.
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    die sind ja alle super süß.
    Finde ich ganz toll auch als Tischläufer aus PP.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne
    wunderschön! Bei uns scheint gerade die Sonne und ich mache mich auf zu einem Gartenrundgang...
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. That is just lovely girl! I love stitching beautifully made and you never fail to impress! :D

    Hugs,

    AntwortenLöschen
  9. Wunder-wunder-wunder-wunderschön. Ich liebe Schneeglöckchen!
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch Schneeglöckchen-verliebt und deine gefallen mir wirklich ausgesprochen gut! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus ...

    ...liebe Susanne...irgendwo hab ich auch noch `ne Stickvorlage für Schneeglöckchen...die kram ich gleich mal raus...

    ...GLG :))Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja süss...echt schön deine schneeglöckchen!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Suanne,
    Deine Schneeglöckchen sind so schön. Und wow, Du hast sogar schon welche im Garten! Da dauert es hier wohl noch ein paar Wochen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. liebe Susanne,

    oh ja ... wie schön diesen hauch von frühling zu bewundern!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Schneeflöcken werden nahtlos abgelöst von Schneeglöcken, zumindest bei Dir - bei uns tut sich noch nichts im Garten, dafür schneit es jetzt wieder ein bisschen. Ich muss unbedingt mal meinen Ordner mit den Stickvorlagen durchblättern, ich glaube, ich habe auch einige Frühlingsboten.
    Ganz liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen