Donnerstag, 3. Januar 2013

Viel Glück...

...für Dich! Für jeden Einzelnen von Euch.

Das neue Jahr ist ja schon ein paar Tage alt, und Weihnachten ist irgendwie auch schon wieder soooo lange her. Wir haben gefeiert, gegessen, gelacht und hatten es einfach schön!




Das waren meine Mitbringsel zur Silvesterparty.
 
Und viel Glück hatte ich auch noch im alten Jahr:

Von Anke (Ankes Papierfabrik) habe ich eine wundervolle Karte mit einem ebenso wundervollen selbstgemachten Notizbuch zu Weihnachten bekommen - "Irgendwas ist immer", das paßt!
Vielen Dank, Anke.



Und bei Bella (Bellas Papierträume) habe ich das Advents-Candy gewonnen und diese Schätze bekommen. Danke schön.


Und schon vor längerer Zeit habe ich bei Monika (Stempelgaudi) ein großes Paket mit wundervollen Bastel-Zutaten gewonnen, ganz liebevoll zusammengestellt. Danke nochmal, Monika.

 
So viel Glück...vielleicht sollte ich doch mal Lotto spielen...!

Habt einen schönen Tag,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Ein schnelles Hallo in 2013!
    Tolle Glückskleemitbringsel!
    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. oh du Glückspilz du, dass gönn ich dir von herzen.. tolle Sachen, die dich erreicht haben.. und dein Glüxkarten mit den gehäkelten Kleeblätter find ich absolut schöön... ich wünsch dir ganz viel Glück im 2013.. Herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    schöne Idee, diese Häkelkleeblätter, sehen klasse aus und Glück braucht man Dir scheinbar nicht extra zu wünschen, Du hast es ja wohl gepachtet, wenn man die tollen Gewinne sieht.
    Versuch es doch einfach mal mit dem Lotto, vielleicht klappt es da ja auch.
    Ein tolles Jahr wünsche ich Dir jetzt aber trotzdem noch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. ich hab dich schon vermisst ;-) sag mal...du bist ja
    ein richtiger Glückspilz...super!!!
    Deine Mitbringsel waren sicher ein Highlight, so schön
    wie die waren...total klasse und das gehäkelte Kleeblatt
    ist der Hammer!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und ein buntes, kreatives und auch gesundes neues Jahr, liebe Susanne!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. ......Hey meine liebe Susanne,
    suuuuuuuper Gewinne - wow und vor allem freu ich mich jetzt darauf was du daraus machst! Deine Neujahrswünsche mit dem Häkel-Kleeblatt ist der Hammer....super Farben!
    Jetzt dir aber auch ein frohes, gesundes und glückliches 2013.
    Und versuch dein Glück nicht im Lotto...damit verdirbt man sich die ganze Laune!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne
    Was für tolle Mitbringsel, die sind so was von genial!!!
    Auch ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute und viel Freude!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    für Dich und Deine Familie ein glückliches und gesundes neues Jahr!!! Deine Silvester-Mitbringsel sind ja mal wieder super geworden!!! Und Glück hast Du ja auch schon eine ganze Menge gehabt, ich freue mich richtig mit Dir über die tollen Sachen!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Moin, liebe Susanne,
    zuerst wünsche ich dir ein gesundes, glückliches und weiterhin so kreatives Jahr 2013. Uiii, da bist du ja wirklich ein Glückspilz. Sehr schöne Sachen hast du geonnen. Die Post von der lieben Anke ist fast so, wie die, die ich von ihr bekommen hatte, nur andere Farben. Ist wirklich sehr schöne Post. Deine Silvesterschenklis sind wunderschön, was auch sonst. Deine Sachen sind ja alle immer sehr schön. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. viel glück, liebe susanne, das wünsche ich dir auch für 2013...deine glücksmitbringsel gefallen mir ausnehmend toll....und wundervolle geschenkel hast du bekommen...ach, das macht freud, gell...
    ich wünsche dir ein schönes erstes 2013weekend...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    was für tolle Silvestergeschenke du gezaubert hast! Einfach super. Und so so tolle Geschenke hast du bekommen. Da würde ich es wirklich mal mit Lotto spielen versuchen :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  11. Deine Silvesterkarten sind ja zu süß! :D
    Glückwunsch zu den Geschenken!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susanne,

    da bin ich ja Anfang des neuen Jahres schon wieder platt! Die Silvestermitbringsel sind ganz zauberhaft - wer braucht denn da noch Feuerwerk?
    Und ich freu mich, dass Dir das Büchlein gefällt - Du hast mir mit jedem Post eine Freude gemacht, da musste ich Dir einfach ein bisschen Freude zurückgeben... Deine E-Mail habe ich gestern Abend erst gelesen - sorry, aber durch meine Erkältung bin ich immer noch nicht wieder richtig beisammen, eine Antwort kommt auf jeden Fall, mal schauen, was das Wochenende noch so bringt. Auf jeden Fall morgen einen Besuch bei Delia in Köln, mit meinen Eltern - das wird bestimmt lustig, schon deswegen, weil ICH fahre... Ich werde berichten!
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein glückliches Jahr 2013! Aber nun erstmal ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß mit dem tollen Blogcandy - Du Glückspilz!
    Ganz liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susanne,

    na,da hat das Glück im alten Jahr ja nochmal ordentlich zu geschlagen und ganz schöne Dinge hast du gewonnen!
    Deine Sylvestermitbringsel sind wirklich wieder ein echter Knaller und du hast damit bestimmt viel Freude bereitet.
    Auch ich wünsche dir für das neue Jahr ganz viel Glück und schöne Momente und schicke dir liebe Grüße
    Valeska

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susanne,

    Was für schöne Neujahrsmitbringsel Du da gefertigt hast! Ganz toll!!!

    Auch ich wünsche Dir ein wundervolles 2013, auf dass das Glück Dir hold bleibt und Du gesund und kreativ bleibst! Für Dich soll`s nur das Allerbeste geben!!!

    Herzlichst grüßt Dich
    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. You lucky lucky girl!!! This is absolutely fantastic! And you deserve it all! :)

    Hugs,

    AntwortenLöschen