Mittwoch, 16. Januar 2013

Schneeflocken . . . 

...sind über Nacht gefallen. Jetzt ist erstmal alles weiß.
Gefällt mir viel besser als das trübe grün-matsch-braun.



Und da paßt auch meine kleine Schneeflocken-Deko, ein besticktes und umhäkeltes Minikissen (8 x 8 cm) und ein gehäkelter Schneekristall.




Viele liebe Grüße, habt einen schönen Mittwoch.

Susanne  

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    schöne Dinge hast Du wieder gewerkelt!!! Das kleine bestickte Kissen finde ich besonders süß!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Toll die gehäkelte Schneeflocke !!
    Sieht schön aus so alles in weiß, aber wenn man fahren muß...nee, danke. Ich habe da heute lieber einen Gleittag eingeschoben.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    das sind ja wieder zuckersüße Teilchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    Deine Teile sind total schön. Wirklich sehr passend. Hier ist zum Glück nur eine Puderschicht gefafllen, aber für die Optik reicht es voll und ganz.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön!!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. schneeflöckchen einfangen ... eine zauberhafte idee!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Moin Susanne,
    wundervolle Werke zeigst du uns heute wieder. Bei uns hat es leider nicht geschneit. Aber wenigstens ist es trocken und kalt. Ist mir auch viel lieber, als dieses ewige Schmuddelwedder.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. ahhhhh....wie schööönnn die Schneeflocke und das kleine
    herzallerliebste Kissen erst *schwärm*...ein Traum!!!
    Hab einen schönen Tag, liebe Susanne!
    ♥liche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das sieht so süß aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne,
    könnten wir doch auf diese wunderschöne Art alle Schneeflocken einfangen, die momentan vom Himmel fallen... Das würde mir den Weg zur Arbeit enorm erleichtern :))
    Die Häkelflocke ist soo schön und das Kissen - da fehlen mir die Worte...
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen