Donnerstag, 24. Januar 2013

Immer wieder Sonntags (03/52)

Das Thema dieser Woche: Hund - Katze - Maus!

Und ich muß gestehen, das war nicht ganz so einfach für mich... weder Stempel noch Papier konnte ich finden bei mir, die nur ansatzweise dazu passen.



Also habe ich dieses Kätzchen gestickt, einen neuen Textstempel ausprobiert (den ich einfach toll finde) und zu "Jeans"-Papier gegriffen. Dann noch zwei Ösen und ein bißchen Schnur - fertig!


 

Mal was ganz Anderes...gefällt´s Euch?

Wenn Ihr noch mehr sehen wollt...schaut doch mal hier vorbei.

Unbenannt-4
Liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne
    Wirklich eine gelungene Karte! Das aufgestickte Kätzchen ist ja ganz niedlich und das Jeanspapier wirkt echt wie Stoff, toll!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du liebe Susanne,
    wie süüüß ist das denn?! Ein Knaller mit dem aufgestickten
    Kätzchen und auf Stoff zu stempeln finde ich auch total
    klasse! Sieht suuuuuuper aus!
    Hab noch einen schönen Tag!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ja genial! Das ist ja a richtige fuzzelArbeit das sticken!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Susanne. Die Karte ist wirklich süß geworden. Die kleine Katze ist ein Hingucker - toll.

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt es auch sehr gut.....eine ganz andere Idee und ein absoluter Hingucker.
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Na, man muss sich nur zu helfen wissen.

    Eine tolle Idee!

    Ich habe dich nochmal verlinkt - irgendwie wollte der inlinkz nicht so wie ich wollte, aber ich denke, es passt jetzt.

    See you on Sunday!
    Viele Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    wer sticken kann ist klar im Vorteil, eine tolle Karte ist das geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Jeanspapier und bestempelter Stoff - sieht zusammen einfach spitze aus!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich mal was ganz anderes und sehr gelungen!
    Tolle Idee mit dem bestickten Bereich :)

    Grüße aus Stuttgart und ein schönes Wochenende! :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin sprachlos und das will was heißen, Susanne. Eine ganz tolle Karte hast Du da gemacht! Bin hin und weg!
    Liebe Sonntagsgrüße von Anke

    AntwortenLöschen