Dienstag, 8. Januar 2013

Nochmal...

... Häkelblümchen, nochmal ein Geschenk, nochmal für eine meiner Schwestern.


Ein Kosmetiktäschchen. Und ich habe vorher gefragt, ob sie rot-weiße Punkte mag, es soll ja Leute geben denen das zu BUNT ist.



Aber sie mag ihr Punkte-Täschchen, und wenn ich das so anschaue, dann sollte ich nochmal eins nähen - damit ich selber endlich auch eines habe.

Liebe Grüße für heute, 

Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne
    das Kosmetiktäschchen ist wunderschön, die Stoffe passen wunderbar zusammen und die Häkelblume ist der passende Hingucker!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    das sieht sooo toll aus!! Ich denke auch Du solltest Dir selbst noch eines nähen! :)
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. ein wirklich zauberhaftes Täschchen.. das wird bestimmt in Ehren gehalten.. liebe Grüsse BArbara

    AntwortenLöschen
  4. wirklich superschön, dieses Täschchen. Passt alles perfekt. Da hätt ich glatt Angst es zu benutzen. ;-)
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schööööön! ich wollte ich könnte Häkeln. Ich beneide dich sehr umd diese Kunst. Das Täschchen ist bezaubernd und das Häkelblümchen noch das I-Tüpfelchen darauf!
    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    wunderschönes Täschchen, eine tolle Stoff-, Häkelkombi hast Du da ausgesucht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Moin Susanne,
    neee, nähe mal lieber gleich zwei von diesem traumhaft schönen und zuckersüßen Kosmetiktäschchen. Ich mag Punkte auch sehr gerne, hihi. Ne, jetzt mal Spaß bei Seite, das Täschchen ist wirklich ein Traum. Der Stoff ist sehr schön und dann diese süßen Details. Die gehäkelte, dann noch mit Stoff kombinierte Blume ist die Krönung. Hast du wieder ganz, ganz wunderschön gemacht.
    Ich wünsche dir einen schönen Resttag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Seeehr, sehr niedlich! Sowas würde ich auch gerne mal nähen können! :)

    AntwortenLöschen
  9. super schöner Blog & so tolle Themen :*
    Immer weiter so :)
    & du bist eine ganz hübsche hihi

    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. das ist aber ein voll süsses täschchen!!! ich liebe so kleine krims krams taschen...frau kann doch gar nicht zu wenig davon haben ;)
    da wird sich deine schwester freuen..
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein Traumtäschchen liebe Susanne, tolle Farben und geniale Form und dazu das Häkelblümchen mit dem Leinencenter, eine geniale Kombination!!!

    Da wird sich Dein Schwesterherz aber gefreut haben!

    Ich grüße Dich ganz herzlich und drücke Dich,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. ..die Tasche ist so schön :)
    Gefällt mir hier!

    LG Michéle

    www.lililotta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist traumhaft......ich liebe rot-weiß gepunktet......es sieht immer frisch aus. Genau das richtige für das graue Wetter da draußen.
    Bella

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin dann mal weg - die Stoffkiste auf Rotgepunkteten durchsuchen... Ein Traum! Und die Häkelblüte ist das Tüpfelchen auf dem I!
    Ich bin hin und weg.
    LG Anke

    AntwortenLöschen