Dienstag, 29. Januar 2013

Very vintage...

...heißt dieses Stempelrad, und es war bei mir erst Liebe auf den 2. Blick - erst dachte ich "Ja, schön" und jetzt finde ich das Muster einfach wunderschön..




Mein 1. schneller Versuch damit, auf Vanillefarbenem Papier, gestempelt in Espressobraun. 


Very Vintage und very farblos - aber ich finde es very nice.

Alles Liebe für Euch,

Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne
    wirklich ganz schön und da es nicht schwarz ist, wirkt es auch nicht hart, das Muster kommt so gut zur Geltung!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. zauberhaft, liebe Susanne! Es ist schön, deinem Blog zu folgen. Du hast einfach ein Händchen für schöne Dinge!
    Schönen Tag, Maike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Misses sanshine,
    Das Muster kommt toll zur Geltung und durch den Streifen mit Schmetterling und Spruch nicht zu überladen...toll und das beim ersten Versuch;)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz, ganz tolle Karte hast Du da gemacht. Vielen Dank fürs zeigen!
    GLG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Moin Susanne,
    ja, very, very nice. Die Karte sieht klasse aus. Manchmal muss man erst ein fertiges Werk sehen, dass einem Sachen gefallen, die einem sooo gar nicht gefallen hätten. Dieses Stempelrad gehört definitiv dazu.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. ...nix very farblos! Very, very, very, very suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper nice! Ich liebe die Karte...aber das weißt du ja eh schon!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  7. :D das Stempelrad habe ich auch, aber auf die Idee es so zu benutzen wäre ich nicht gekommen.

    Ich finde die Karte sehr hübsch und ansprechende!
    Very Vintage eben ;)

    Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,

    oh ist die Karte schön. In das Stempelrad hatte ich mich sofort verliebt, nur kommt es viel zu selten zum Einsatz.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ich auch. Ich mag Einfach und ich mag auch Farblos. Bunt natürlich auch, aber hier passt es super!
    LG sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ja aber so was von very! Und weil ich dieses Stempelrad auch habe, ahnst Du sicher schon, was morgen im Albatschen Esszimmer entstehen wird... Ich bin schon ganz kribbelig, aber heute ist erst noch "Putz und Flick" angesagt - ächz!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen