Freitag, 18. Januar 2013

Ungewohnt . . . 

...bunt ist sie geworden, die Musterkarte für eine Konfirmations-
einladung.

Ungewohnt für mich, ich greife sonst ja immer als Erstes zu den eher "gedeckten" Farben. 


Das Fischlein habe ich aus einem Rest Stempelgummi geschnitten, und das Auge mit der Lochzange gestanzt.



Mal schauen was mir zum Thema "Konfirmations-Einladung" sonst noch so einfällt. Und was man sonst noch so aus dem Stempelgummi ausschneiden kann.


Ich wünsche Euch ein schönes Winterwochenende, danke für´s Vorbeischauen,

liebe Grüße von Susanne.  

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, das Stempelgummi passend auszuschneiden! Gerade für Kommunion/Konfirmation gibt es kaum schöne Motive im Handel, finde ich. Dein Fisch ist super!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Susanne,
    das ist ja eine super Idee, aus dem Gummi noch etwas zu schneiden. Sieht toll aus, deine Karte!
    LG und dir auch ein schönes Wochenende,
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    toll!!! Ich bin echt mal wieder sehr begeistert, gerade diesen 3D-Effekt finde ich super und die Farben gefallen mir auch total gut!!! Schön, was Dir immer wieder alles einfällt!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Moin,
    danke für den tollen Tipp, ein Stempelgummi als Fisch zurechtzuschneiden - werde ich nachher gleich probieren!
    Die Karte ist nicht zu bunt - sehr fröhlich, das ist sie!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne
    Da hast du dir aber einen tollen Stempel zurechtgeschnitten!!!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Moin Susanne,
    ich weiß nicht, alles, was du anfängst, wird wunderschön. So auch diese Karte. Du hast ja trotzdem gedeckte Farben verwendet. Die Fische sind klasse. Eine klasse Idee, sie aus den Gummis zu schneiden.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,

    die Einladung gefällt mir richtig gut. Auch wenn du mehr Farbe genommen hast, ist sie trotzdem ganz dein Stil. Mir gefällt sie sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen