Samstag, 19. Januar 2013

 Immer wieder Sonntags...(02/52)

 Wie schnell so eine Woche vorbei ist...also kommt heute noch schnell mein Beitrag zum Thema "Alles im Rahmen".

Wieder eine Karte, mit einem kleinen gestickten Rahmen-Herz. Die schöne neue Prägeform mit den Kreuzstichen konnte ich dann auch gleich ausprobieren, ich bin ganz begeistert. 



Ein passender Spruch kommt dann erst bei Bedarf drauf. Oder auch nicht, vielleicht bleibt die Karte auch einfach so.



Und vielleicht schaffe ich es das nächste Mal etwas früher, morgen kommt schon ein neues Thema bei "immer wieder sonntags..." - schaut einfach mal hier vorbei.

Liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    tolle Karte für "Alles im Rahmen", wunderschöne Details.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne
    das sieht toll aus mit den Kreuzstichen und der Blume!
    ein schönes Wochenende wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  3. Moin,
    eine superschöne Karte ist das!!!
    Ein schönes WE wünsch ich Dir,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    ich liebe deine immer wieder neuen Ideen. Vielen Dank fürs Mitmachen.
    Liebe Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine tolle Karte. Ganz klasse!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karte sieht echt total klasse aus. Das ist eine Kunst die mich fasziniert, da fehlen mir meist die Ideen und am Ende gibt's doch wieder gekaufte Karten.
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle Karte, aber aufwendig, nicht? Die mühen haben sich da gelohnt! Immer wieder sonntags, find icht toll, überleg grad da auch mitzumachen...mh hinke da dann aber schon hinterher...grummel;)
    Tolle Karte,
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karte! <3

    LG Verrro
    http://c-by-you.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön romantisch ist die Karte, da hat sich die Arbeit gelohnt.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Wow Susanne, die Karte ist ja einfach klasse und soooo schön geworden!!
    GLG
    TAScha

    AntwortenLöschen
  11. WOW
    das sieht nach Liebe pur aus.
    Schön. :)

    lg daria von rundherumundmittendrin.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen