Montag, 14. Januar 2013

Noch einmal . . .

...ein Kosmetiktäschchen. Auch das war ein Weihnachtsgeschenk. Ja, das waren eindeutig meine Lieblingsgeschenke 2013: Häkelblumen, Kosmetiktäschchen und umstrickte Windlichter.


Und jetzt begleitet es meine Tochter und wird fleißig benutzt.


Das Ganze gibt es noch einmal, mit rosa Punktestoff obendran.  Und auch das ist ständig unterwegs.
  
Zwei Töchter, zwei Täschchen.


Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. ..♥...wunderschön...♥..
    auch ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne, wunderschön... da schliesse ich mich an! Genau wie die rot/weiße-Tasche. Hast Du eine Anleitung für die Häkelblumen hier auf dem Blog?

    LG Michéle

    AntwortenLöschen
  3. das Täschchen gefällt mir so gut,vor allem die Farben!Ich kann gut verstehen,dass deine Tochter sie im Dauereinsatz hat.Und die Häkelblume passt wirklich immer sehr gut dazu.
    Lieben Dank für deinen Kommentar und ich habe dich sehr gerne verlinkt.
    Hab einen guten Wochenanfang und sei ganz lieb gegrüßt,
    Valeska

    AntwortenLöschen
  4. Einfach superschön! Die rote mit den weißen Punkten hat mir auch schon so gut gefallen. Wirklich individuelles Geschenk. Hat sich bestimmt jeder drüber gefreut. Wünsch dir eine schöne Woche.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  5. Wow Susanne, wenn du noch eine Tocher für so tolle Weihnachtsgeschenke adoptieren möchtes, erkläre ich mich gerne bereit :o) Echt ein so tolles Täschen - echt der Hammer
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne
    Wieder so ein schöner Stoff, das Täschchen ist allerliebst!
    Hab eine gute Woche!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Moin Susanne,
    wow, schon wieder so ein traumhaft schönes Täschchen. Diese gefällt mir farblich sogar ein wenig besser, als die Rote. Und wieder diese schicke Blüte dazu. Ein Traum, sag´ ich dir. Schade, ich bin zu alt, sonst könntest du mich glatt adoptieren, hihihi.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,
    das Täschchen ist auch superklasse, also ich könnte mich gar nicht entscheiden, ich bräuchte wohl beide, je nach Laune.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,

    das Täschchen ist wunderschön und da werden sich deine Töchter bestimmt sehr gefreut haben. Die Blüte macht es wirklich perfekt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Hi sannshine,

    so ein wunder-zuckerhübsches-Lieblingstäschchen!! Diese hier gefällt mir auch am allerbesten!! Aber sowas von im Dauereinsatz! Und schon ein bisschen abgeliebt.. ;)
    Ist auch eins meiner Lieblingsgeschenke!
    Aber wirklich jetzt!!

    Einen super schönen Abend :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, mein Herz! Dir auch einen schönen Abend! Bis bald!!

      Löschen
  11. Hallo Susanne,

    das Stöffchen dieses Täschchens ist ja fast noch schöner als der rotgepunktete. Und Deine Häkelblümchen sind immer wieder schön.

    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen