Montag, 21. Januar 2013

Nur ganz schnell...

...zeige ich euch heute Bilder von zwei Karten, die ich für einen Workshop am Wochenende vorbereitet hatte.

Irgentwie mal wieder sehr "natur-savanne-neutralfarben-lastig" 



- aber den Teilnehmern hat´s (glaube ich) gefallen. Und es gab auch noch ein bißchen was mit Farbe dazu...nur leider habe ich wieder vor lauter Reden und Stempeln keine Bilder von den fertigen Werken gemacht. Beim nächsten Mal dann.



Ansonsten ist das Wochenende genauso wie die vergangene Woche zu schnell vergangen. Blitzschnell...und so schnell hat auch das Blitzeis hier alles mit einer dicken Eis-Schicht überzogen. Nur gut daß ich den Sonntag zu Hause verbringen konnte!

Liebe Grüße, habt einen guten Start in neue Woche,

Susanne

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Susanne,
    Deine Karten sind mal wieder erste Sahne!!! Das mit dem Blitzeis haben wir gestern im Fernsehen gesehen. Schon heftig, in einigen Teilen Deutschlands ging ja gar nichts mehr... Fahr bloß vorsichtig!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, mir gefällt die schlichte Kombination!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    schöne Workshopprojekte hast Du da gemacht,
    ich mag die Farben sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Moin Susanne,
    ich mag ja deine Art zu basteln sowieso sehr gerne. Diese Karten sehen wunderschön aus. Obwohl, die Karten mit "ein bisschen Farbe" hätte ich auch sehr gerne gesehen.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Karten sidn einfach wieder ganz nach meinem Geschmack und ganz besonders gut gefält mir die Karte No.2.
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    Savanne liegt gerade ich Reichweite - ich bin dann mal weg - wenn der Weg zum Workshop so weit ist, muss ich zuhause nachbasteln... Wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  7. tolle karte hast du gemacht, bin gespannt auf deine nächste!
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  8. Sind toll geworden :) ich mag die Farben auch am meisten ;) Savanne ist einfach schön!

    Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen