Donnerstag, 10. Januar 2013

Gute Vorsätze...

...überstehen ja selten die ersten zwei Wochen des Jahres. 

Gute Vorsätze habe ich eigentlich keine, aber ein paar Sachen habe ich mir doch vorgenommen...ist das jetzt das Gleiche?
Nee, oder?

Vorgenommen habe ich mir (unter anderem), daß ich meine To-Do-Kiste - die Kiste mit lauter angefangenen Kleinigkeiten - mal hervorkrame und die Sachen verwende/vollende/fertigstelle.


Gestern aus der Kiste hervorgeholt habe ich...

...ein gesticktes Vögelchen auf einem Zweig, der passende Stoff lag auch schon dabei.


...vier Grannys, von der Wolle ist bestimmt nix mehr da.


...zwei handgenähte "Dresdner Teller".


...ein Blumenkranz auf feinem Leinenstoff, gestickt von meiner Mutter aus einfädigem Dänischen Blumengarn.


So. Jetzt bin ich gespannt, was daraus wird. Und wann. Ihr auch?

Viele liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Oh ich bin schon soooo gespannt was du aus all den tollen Sachen zaubern wirst Und ich bin sicher, es wird jedes einzelne ganz ganz toll werden
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar, da bin ich auch gespannt und bin mir sicher es wird wieder etwas zauberhaftes daraus entstehen, die Vögelchen sind süss!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Susanne,
    ich bin sehr gespannt was Du daraus machen wirst! Die einzelnen Teilchen sehen schon mal super hübsch aus!!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Sooo many beautiful things! Your mom had a beautiful gift and she passed it to her fabulous daughter! :)

    Hugs,

    AntwortenLöschen
  5. Welche Schätze hast Du da denn gefunden - wunderschön!
    Da bin ich sehr gespannt, wie Du was vollendest...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Welche wunderbaren Schätze hast du da hervorgekramt? Ganz toll ich freue mich auf die "Endergebnisse"!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  7. Wow, solche Schätze. Da bin ich ja mal gespannt! Und nächsten Monat ist Show and Tell, gell!!!

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,
    tolle Ufo´s hast du da gefunden, ich bin schon
    gespannt auf die fertigen Projekte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. oh liebe susanne bin schon total gespannt was du wieder daraus zauberst :)
    liebste grüße!
    sarah

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja schon kleine Kunstwerke an sich, liebe Susanne! Ich schließe mich an und bin gespannt, was daraus wird!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  11. Moin Susanne,
    uiii, da hast du dir ja was vorgenommen. Du hast ja noch ganz schöne Schätzchen liegen, die auf Vollendung warten. Dann bin ich schon gespannt, was wir hier demnächst alles bewundern können.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    die Grannys haben ein wunderschönes Muster. Und die gestickten Vögelchen sind auch ganz bezaubend. Bin gespannt, was daraus wird.
    Liebe Grüße, gaby

    AntwortenLöschen
  13. Sorry, meinte natürlich liebe Susanne ;)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susanne,
    wunderschöne Schätze! Da lässt sich tolles draus zaubern... bin gespannt! Freut mich, dass dir die Schürze so gut gefällt und sie den Weg zu dir gefunden hat!!!
    Alles Liebe,
    Nine

    AntwortenLöschen