Dienstag, 22. Januar 2013

Männerkarte . . .

...in bewährtem Muster und in den von mir so vielbenutzten Farben Wildleder und Savanne.



Neu ist das Stempelset mit diesen tollen Zahlen, perfekt für eine Geburtstagskarte für einen Herrn, finde ich.


So, ich bin dann auch schon wieder weg, Workshop-Kisten packen.

Für heute viele liebe Grüße, und herzlichen Dank für eure netten Kommentare, ich freue mich immer sehr.

Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    die Karte gefällt mir. Material-und Farbzusammenstellung auch.
    Liebe Grüße und hab einene frohen Tag heute.
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne
    eine ganz tolle Männerkarte! Viel Spass beim Workshop...
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hi Susane,

    wirklich schicke Männerkarte ... toll :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Männerkarte ist Dir da gelungen!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    toller Mustermix, sehr chic.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Oh hast du wunderschönes Papier für diese Karte verwendet. Einfach klasse und der Stempel ist auch zu schön
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  7. Moin Susanne,
    boah, ist die Karte wieder toll. Mir gefallen die Zahlenstempel auch total gut. Ich glaube, die ziehen bei mir auch nochmal ein.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. These are so so so so LOVELY!!!! The colours are gorgeous!

    Hugs,

    AntwortenLöschen
  9. Oh diese 'Männerkarte' ist wirklich toll geworden - die würde ich glatt auch als Frau nehmen. Du hast hier übrigens einen tollen Blog. Habe dich über den Blog-Zug gefunden und werde ab heute öfters vorbeischauen :-) Ganz viele liebe Grüße und weiter so!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne,
    ich habe immer gedacht, ich brauche dieses Set nicht. Falsch gedacht. Danke für diese Inspiration.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen