Mittwoch, 9. Januar 2013

Das Erste...

...Kärtchen in diesem Jahr. Mal wieder in Neutralfarben, und auch ganz neutral ohne Text, der kommt dann nach Bedarf drauf.



Diese Karte war Teil eines Workshops, den ich letzte Woche für sieben nette Frauen geben durfte.




Wir hatten viel Spaß, leckeres Essen und alle haben ganz fleißig gestempelt - danke ihr Mädels für diesen schönen Tag, ich hatte noch lange ein Lächeln im Gesicht.



Euch wünsche ich einen schönen Mittwoch,

liebe Grüße von Susanne  


Nachtrag:

Ganz kurzentschlossen mache ich mit dieser Karte hier mit...
Das Thema "Alles Viereck" paßt einfach zu gut. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.
 
Unbenannt-4

Kommentare:

  1. Moin Susanne,
    die Karte ist mal wieder ein Träumchen. Sind immer sehr schön, die Karten in Neutralfarben. Und diese vielen süßen Details wieder. Einfach toll. Jetzt muss ich aber mal dringend in die Koje. Ich wünsche dir einen gute Nacht und einen wunderschönen Tag, inzwischen ja schon heute.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön die Karte geworden ist!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die ist ja ein Traum!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,

    eine sehr hübsche Karte, wow! So süße Details und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.


    Schöne Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön mit sehr hübschen Details.
    Klasse!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur wunderschön! Diesen Workshop hätt ich wohl auch gern mitgemacht:-)

    liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    sehr schön, Deine Karte! Ich werkele auch gerade, aber irgendwie ist alles noch etwas steif und unkreativ - im Gegensatz zu Deiner luftig-zarten Karte. Vielleicht sollte ich auch erstmal etwas in Lieblingsfarben machen :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,
    eine wunderschöne Karte. Un dieser Mix aus Textil und Papier gefällt mir aeehr gut. Die Farben sowieso.
    Wäre nicht ein Online-Workshops auch mal was;?
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Hey meine liebe Susanne,
    sie ist herrlich, ich mag die Farben sehr...und weil ich sie bei dir sehr oft sehe, ich jedes mal kurz vorm Zusammenbruchstehe - hab ich sie mir jetzt auch bestellt....ach und ich freu mich schon drauf wenn sie endlich bei mir gelandet sind! Und dann fang ich auch mal an zu lernen wie man sooooo herrliche Karten macht!
    Ich schick dir die KNutschknuddeligstengrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne,
    so eine schöne Karte mit so vielen schönen Details,
    da hast Du bestimmt sehr anspruchsvolle Damen in Deinem
    Workshop gehabt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Oh Susanne, eine Karte nach meinem Geschmack...so so toll und ganz nach meinem geschmack. So viele schöne Details zu sehen!
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,

    ein wunderschönes Kärtchen und wie immer so schön dezent und trotzdem ein absoluter Hingucker.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susanne,
    Der Workshop war aber auch wahnsinnig toll. Ich glaube wir waren alle superglücklich (ich bin es immer noch!)! Das war wirklich ein toller Spaß und ich hoffe, dass wir das nochmals irgendwann wiederholen können. Vielleicht im Sommer draußen im Glashäuschen?
    Liebste Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Susanne,

    kurz vor Schluss tatsächlich noch ein Kärtchen bei "Immer wieder sonntags ..." und so ein schönes noch dazu. Vielen Dank fürs Mitmachen.

    Ich wollte mich schon wundern, dass gar kein Kärtchen dabei sein soll.

    Das neue Thema steht schon fest und erscheint in wenigen Minuten auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn auch Du wieder dabei bist.

    Ich wünsche Dir eine kreative Woche. Viele Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ist die schön! Ich mache im März einen Workshop mit 5 - 6 lieben Damen, da ist diese Karte eine tolle Inspiration! Ich dank Dir fürs Zeigen.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir. LG Anke

    AntwortenLöschen