Dienstag, 15. Januar 2013

Im Moment...(#7)...

...auf meinen Stricknadeln: Ein Schal. Mit vielen Mustern und grau wie dieser Januarhimmel.


Aus Bio-Baumwolle von Debbie Bliss und herrlich weich. Jetzt muß ich ihn nur noch schnell zu Ende stricken, bei dieser Kälte könnte ich ihn gut gebrauchen. Also nicht daß ich sonst keine anderen gestrickten Schals hätte...! 



Und ihr wollt bestimmt noch wissen wer das Kärtchen von hier gewonnen hat. Diesmal hat mir die Internet-Los-Maschine geholfen.


Gewonnen hat der Kommentar mit der Nummer 14:
Na dieses Kärtchen wäre ja perfekt für mich. Ich bin doch Holzoptik-Papiersüchtig :o) Die Karte ist aber auch einfahc zu schön. Es passt wieder alles so gut zusammen
GLG udn hab ein schönes Wochenende tascha

Herzlichen Glückwunsch!

Danke für all´ eure lieben Kommentare, bald ist Februar... und dann gibt es das nächste Karten-Giveaway.

Für heute viele liebe Grüße,

Susanne

(und das war jetzt mein 150. Post - danke für´s Lesen)

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Susanne,
    wow...der Schal ist ja ne Wucht, den
    würde ich auf der Stelle nehmen....wunderwunderwunderschön *schwärm*
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Susanne,
    wow, ein wunderschöner Schal wird das. Jetzt aber schnell, ist gerade so schön kalt,hihi.
    Herzlichen Glückwunsch Tascha, es hat die Richtige getroffen, wie ich finde. Ich weiß ja, dass du dies Holzkarten zu gerne magst. Freu mich für dich.
    Dir, liebe Susanne, sage ich ganz lieben Dank für dieses Giveaway. Vielleicht habe ich ja das nächste Mal Glück.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht einfach wieder wunderschön aus, Susanne!!!
    Sowohl die Wolle (ist die wirklich so kuschelig, wie sie aussieht?!) als auch das Muster (sieht kompliziert, aber total effektvoll aus...)

    Ich komme so gern bei Dir vorbei und lasse mich inspirieren..., schön, dass Du uns immer wieder an Deiner Kreativität teilhaben läßt!

    Ganz liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    so einen Schal mit verschiedenen Mustern zu bestücken ist eine tolle Idee und sieht echt klasse aus.
    Glückwünsche noch an Tascha.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    ein wunderschöner Mustermix, den Du da zum Schal arbeitest.
    Toll. Und auch die Farbe gefällt mir.

    Herzlichen Glückwunsch an Tascha. Eine hübsche Karte hast Du gewonnen.

    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Oh Susanne, der Schal sieht so schön schmausig weich aus. Für meine Stulpen habe ich Mohair von Debbie Bliss genommen, das ist auch ganz tolle Qualität. Die verschiedenen Muster sind eine tolle Idee. Macht sich vielleicht auch gut als Loop...
    Und Du bist mir ja schon ganz schön viele Posts voraus - meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 150.!!! 150 ganz wunderbare Inspirationen...
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    Oh der Schal sieht schon toll aus!! So ein schönes Muster!! Und die Farbe gefällt mir auch!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  8. Oh was sehen meine müden Augen da...ich habe die Karte gewonnen???!!! Oh ich freu mich grad wie bolle! Jetzt schon mal Tausend dank meine liebe!!
    Und dein Schal ist ja der Hammer. Ich bewundere dich echt immer, was du so alles tolles zaubern kannst
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen