Freitag, 11. Januar 2013

Meine Januar-Karte . . . (Give-Away No. 1)

...oder: Man sollte öfter mal aufräumen!

Auf einigen Blogs habe ich tolle Verpackungen und Karten mit schönem "Holzpapier" bewundert.


Beim Sortieren (das ist so eine Januar-Krankheit, kennt ihr das?) meiner Papierchen habe ich sie dann gefunden: Ein paar Bögen Holzpapier - dann ist mir wieder eingefallen, daß ich die irgendwann mal wirklich gekauft habe, mit einigen anderen Bögen die alle schwer reduziert waren. Weggepackt und glatt vergessen!


Entstanden ist dann gestern sofort dieses Kärtchen. Stoffherzen mit Vliesofix aufgebügelt und festgenäht, ebenso ein Webbandrest, ein Stück Spitze, Röslein aufgeklebt, Holzknopf. Fertig!


(Der "Knopf" ist übrigens ein dünner, in Scheibchen gesägter Obstbaumast. Die Löcher sind mit so einem kleinen elektrischen Handbohrer reingebohrt.)


Diese Hütten-Zauber-Karte möchte ich gerne verlosen und einem von euch zuschicken. Einfach bis Montag, 14.Januar 2013 12.00 Uhr einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, der Empfänger wird dann am Dienstag ausgelost. Viel Glück!

Habt ein schönes Wochenende,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Hi Susanne,

    die ist ja toll geworden .....wirklich wirklich schön mit dem Holzpapier und den genähten Stoffherzen drauf ...:-)
    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,

    Karten sind ja nicht so mein Ding, aber diese ist genial! Da hüpfe ich doch mit Anlauf in den Lostopf!

    GglG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön..., und so viel Arbeit...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. WOW - mal was ganz anderes! Eine superschöne Karte - ich bin begeistert...und über Post im Briefkasten freu ich mich (fast)immer!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    der Knopf ist ja toll! Und die Karte zauberhaft. Das Holzpapier macht sich richtig gut als Kartenhintergrund.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ein Traum. Vielen Dank für die Chance sie zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne!
    Die Karte ist wirklich wundervoll, wie gut, dass du das Papier wieder gefunden hast. Mir passiert das auch öfters, da kaufe ich mir einen tollen Stoff oder Wolle oder sonst was und verräume es erstmal. Das hat aber auch den Vorteil, dass man sich zweimal über seine Errungenschaften freuen kann ;-))

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir viele liebe Grüße!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,

    was für eine wunderschöne Karte, der Knopf und das tolle Papier einfach schön!
    Ich könnte mich von so einem kleinen Kunstwerk gar nicht trennen!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    bei mir würde sich eine Sortieraktion auch sehr lohnen, denke ich. Würde mit Sicherheit auch längt vergessene Dinge wieder finden! :)
    Die Karte ist sooo schön geworden! Alles passt so gut zusammen! Also versuche ich auch mein Glück!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne,
    wie man sieht,aufräumen lohnt sich,lach.Zum Glück hast du dieses schöne Papier gefunden,sonst wäre deine schöne Karte nicht entstanden.
    Die Idee,aus einer kleinen Baumscheibe einen Knopf zu machen ,ist genial.Hatte zwar kleine Anhänger daraus gemacht,aber auf einen Knopf bin ich gar nicht gekommen!(wieso eigentlich nicht?)
    Hab einen schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt,
    Valeska

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susanne,

    ich liebe ja diese Holzpapierprojekte sehr und Deines ist sehr besonders geworden, so tolle Details und noch einen Holzknopf selbst gemacht, wow. Also ich schrei mal ganz laut hier.

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. ich ich ich *mit dem Finger schnipse-die finde ich total klasse mit Deinem Material-Mix, ich mag auch gerne viele Materialien mixen. Also herzallerliebst und mein Briefkasen steht jederzeit offen *blinzel Liebste Grüße und einen schönen Start ins WE wünscht Kaja M

    AntwortenLöschen
  13. Oh dieses Kärtchen ist auch so schön! Bei dir sieht dat immer so einfach aus. Wenn ich bastele ist dat Ergebnis vergleichbar mit dem eines 5jährigen Kindes. Mir fehlt einfach dei Geduld und das Talent. Seufz! Obstastknöpfe sind eine tolle Idee, dat will ich auch!

    Liebe Grüße,
    die Prinzessin uit Keulen

    AntwortenLöschen
  14. Na dieses Kärtchen wäre ja perfekt für mich. Ich bin doch Holzoptik-Papiersüchtig :o) Die Karte ist aber auch einfahc zu schön. Es passt wieder alles so gut zusammen
    GLG udn hab ein schönes Wochenende
    tascha

    AntwortenLöschen
  15. Moin Susanne,
    ohhhhh staun, diese Karte ist ja ein Traum. Das wäre schön, sie zu gewinnen und sie dann in Natura bestaunen und streicheln zu können. Der Knopf ist ja genial und passt sooo gut zu dieser klasse Karte im Hüttenzauberlook. Ich drücke mir jetzt einfach mal ganz fest die Daumen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susanne
    Die Karte ist echt ein Hingucker! Danke für die spontane Verlosung...
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  17. ...suuuuuper Karte, ich bewundere dich und deine Kartenideen!
    Die Herzchen sind sooo goldig! Ich weiß schon was mit der Karte passiert wenn ich sie gewinne....sie wandert in einen Rahmen! Hoffentlich gewinne ich sie...
    Knutschknuddeliggerüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  18. Ein Traum, total liebevoll gestaltet und die Farbkombi ist einfach spitzenmäßig! Volle Punktzahl von mir .-)
    Weiter so und liebe Grüße Lisa - Feenstaub

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Susanne,

    oh ist die schön und eine traumhafte Zusammenstellung.
    Vielen Dank fürs zeigen und die Verlosung.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Susanne, diese Karte ist so schön und ich bewundere immer alle die auf der Karte nähen, vielleicht schaff ich das ja auch mal- Ich würde mir glatt ein Löchlein in den Bauch freuen, wenn ich diese wunderschöne Karte bekomme Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Die Karte sieht genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Ach ist das alles toll. Der Knopf erst. Süß. Du machst immer sooooooo schöne Sachen. Hab Dich nun auf meinem Blog verlinkt, wenn es recht ist :)
    So kann ich ganz entspannt mit einem Klick schauen, was Du Herrliches gewerkelt hast.
    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  23. Bin gerade durch Zufall auf deinen tollen Blog gestoßen.
    Die Karte gefällt mir sehr gut, denn ich bin ein Karofan.
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  24. Eine total herzige Karte, über die ich mich sehr freuen würde!!!

    LG............Ursula (ups)

    AntwortenLöschen
  25. die Karte ist so schön, überhaupt machst Du nette Sachen
    liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  26. Meine liebe Susanne,

    ich bin immer wieder so begeistert von deinen Werken und manche Sachen gefallen mir nicht nur besonders gut - nein extrem gut!!!
    Diese Karte ist so ein Fall!!!!! - und ich hebe alle Materialien dafür da :-)

    Herzlichst und einen guten Wochenstart
    Julia

    AntwortenLöschen
  27. Wow, die hätte ich gern... Mal wieder / wie immer eine ganz tolle Karte, ich würde wahrscheinlich vor Freude durch die ganze Wohnung tanzen, wenn die in meinem Briefkasten landen würde...
    Ganz liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  28. Ohhh, welch Glück, dass ich deine Verlosung noch eben rechtzeitig entdeckt habe. Deine Hüttenzauber-Karte ist ein Traum und ich würde mir glatt ein Loch in den Bauch freuen, wenn sie demnächst das weiße Sideboard in meiner Küche schmücken würde *ganz-lieb-mit-den-Augen-zur-Glücksfee-klimper". Und jetzt hüpf ich rasch mit ins Lostöpfchen ... doing ....
    Ich wünsche dir viel Spaß und Spannung bei der Auslosung
    - und drücke mir gaaaaaaaanz doll fest die Daumen ;)) -
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  29. Da bin ich ja noch gerade dabei. Ich liebe es, Karten zu bekommen und habe mittlerweile ein Holzkästchen (Geschenk meiner Tochter), es steht offen im Flur, in der ich sie alle sammle

    L. G. Astrid

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Susanne,

    hab gerade deinen Blog entdeckt...und dann gibt`s auch noch so`ne tolle Karte zu gewinnen...bin dabei!

    Überhaupt bin ich schwer begeistert von deinem Blog...suche immer nach Ideen...und bei gibt es `ne Menge Anregungen...toll!

    Liebe Grüße (die Neue) Jutta

    AntwortenLöschen
  31. Puhhh... grade noch kurz vor knapp hüpfe ich mit in Deinen Lostopf!
    Dein Kärtchen ist nämlich sooo schön, dass würd sich wirklich ganz fantastisch in meiner Deko machen *ggg*

    Vielleicht hab ich ja Glück?!
    Jedenfalls eine ganz wunderschöne Arbeit!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen