Montag, 13. Mai 2013

Ein Thema...

...mit Variationen. 

Nachdem ich letzte Woche ja der Reihe nach meine neuen Stanzen ausprobiert habe, wurde auch ein etwas älteres Lieblingsstück wieder hervorgeholt.




Das Blümchen habe ich aus Perlgarn gehäkelt, die Stanze ist von Memory Box, den Text-Stempel habe ich bei Fa. Ludiec NL gekauft und die Papiere und die anderen Stempel sind wie immer von Stampin´UP.



Ach ja, und gestern vor einem Jahr habe ich hier meinen 1. Post in die Welt geschickt...Blog-Geburtstag...und rasend schnell ging dieses Jahr vorbei. Vielen Dank an alle, die hier immer wieder vorbeischauen, für eure lieben Kommentare und Mails...

...ohne euch wäre das Bloggen ziemlich sinnlos - danke schön!!!

(Das schreit geradezu nach einer Verlosung...ich laß´mir was einfallen für euch)

Für heute liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe. Ich lese bei dir immer gerne mit. Sobald mein Quilt fertig ist, werde ich wieder die Stempel schwingen!!!!!
    Liebste Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...ich gratuliere Dir, liebe Susanne! Auch ich bin immer
    seeeehr gerne hier und bewundere deine tollen Werke! Wie auch
    die von heute, die Häkelblume ist wieder ein echter
    Hingucker!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. hallo susanne
    mit dieser stanze zauberst du wirklich tolle karten!! gratuliere dir zu deinem jährigen blog-geburtstag!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,

    auch von HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE .....
    Ich schaue auch schon länger regelmäßig bei Dir vorbei und bewundere Deine tollen Werke und lasse mich gerne von Deiner Kreativität inspirieren.
    Mach weiter so ...
    Deine Karten heute sind wieder superschön geworden.
    Vor allem die Idee mit der Häkelblume finde ich genial. Muss ich mir unbedingt merken :o)

    Schönen Tag noch und ganz liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Susanne, erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1-jährigen Blog-Geburtstag!!!!
    Deine beiden Karten sind wie immer ein "Hingucker", ich liebe ja die Häkelblümchen verziert mit den Knöpfen.
    Ich wünsche Dir eine schöne und kreative Woche.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Moin Susanne,
    uiii, ich habe eine Menge megaschöne Sachen hier verpasst. An dem langen Wochenende hatte ich lieben Besuch und bin natürlich nicht zum bloggen, geschweige denn kommentieren gekommen. Diese Karte ist ja auch wieder so ein Meisterstück. Hach, wenn ich so zurück denke. Weißt du noch? Ich bin gerade irritiert, mein erster Post war am 16. Mai 2012, danach habe ich dich gefunden. War es bei dir denn zur selben Zeit? Ich gratuliere dir auf jeden Fall ganz herzlich zu deinem ersten Bloggeburtstag und zu deinem über alle Maßen wundervollen Blog.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,

      vielen Dank für deine lieben Worte. Am 12. Mai 2012 hatte ich meinen 1. Post und du hast den 1. Kommentar geschrieben und warst mein allererster Leser - und ich war so froh daß mich jemand gefunden hat :-)

      Und du hast noch überlegt ob du irgendwann auch mal einen Blog machen wirst...gut daß du es ganz schnell in die Tat umgesetzt hast.

      Ganz viele liebe Grüße von Susanne

      Löschen
  7. Liebe Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
    Die Karten sind wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne!
    Ganz liebe Wünsche und alles Gute zum Bloggeburtstag! Du machst das wunderbar und ich schau immer wieder gerne hier vorbei und hol mir Anregungen und Inspiration ab. Danke dafür! Bleib gesund und kreativ.
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra (noch ein blogger-Küken)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne,
    tolle Karten hast Du da wieder und auch von mir Glückwünsche
    zum 1. Geburtstag.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne,
    meinen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Ein Jahr lang hast Du uns nun schon mit vielen tollen Ideen und Inspirationen in Wort und Bild Freude gemacht. Ich hoffe, dass das noch lange, lange so bleibt und wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    Ich mach mir jetzt noch Spaß mit meiner Bügelwäsche :)))
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  11. Oh, fast vergessen: die Karten sind wieder das beste Beispiel für Inspiration...
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Gratuliere dir! Ich Schau immer gerne bei dir vorbei...du hast immer einen tollen Mix zum anbieten und einen unverkennbaren Stil! Die Kärtchen heute gefallen mir sehr gut, wobei mir das Grün besser gefällt,
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  13. So schnell vergeht die Zeit. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Auf weitere Bloggeburtstage! :)
    Deine Karten sind mal wieder ein Traum. Die Idee mit der gleichen Kartengestaltung in verschiedenen Farben werde ich mal aufgreifen. Da kann die Wirkung sehr unterschiedlich sein.

    Herzliche Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer schön hier vorbeizuschauen :-)
    LG Ursula w.

    AntwortenLöschen