Mittwoch, 29. Mai 2013

Heute...

...ist mein Header rosa-rot. Vielleicht ist er morgen mai-grün. Oder sonnen-gelb. 

Denn heute ist es draußen wieder november-grau. Und naß. Und kalt. Und ich brauche dringend etwas Gute-Laune-Farbe. Sofort. Fertig ist das neue Blog-Outfit so noch nicht...also nicht wundern, wenn Ihr das nächste Mal hier vorbeischaut.




Eine Karte habe ich heute auch noch für Euch - das verwendete Fabric-Tape habe ich schon im Oktober in Hamburg gekauft, aber bisher noch nie benutzt.




Und morgen...ist bei uns Feiertag. Und über die Wettervorhersage möchte ich gar nicht reden. Wird wohl wieder hell-mittel-dunkelgrau.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,

liebe rosarote Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Bitte morgen "SONNENGELB" - vielleicht lässt sich ja damit die Sonne locken...
    Dein rosa Kärtchen kann ja noch Wunder wirken...in meinem Gemüt ist es jedenfalls schon angekommen
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hey Susanne!
    Frühlingsfarben an die Front - Recht hast Du, man muß dem Novemberwetter die Stirn bieten. Aber wenigstens wird der Regan langsam wärmer... ;-)
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susanne,
    wie Carola schreibt, bitte, bitte morgen Sonnengelb. Das ist ja nicht mehr zum aushalten; ein Tag Sonne und dann wieder Regen, Regen und Kälte.
    Deine Karte verbreitet wirklich etwas gute Laune. Interessant finde ich das Fabric Tape. Hab' ich noch nicht gesehen. Du hast es sehr gut auf der Karte integretiert. SUPER!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!
    Ich finde Dein Blogoutfit so wie es derzeit ist sehr ansprechend. So wie Deine Werke auch. Tolle Karte. Ich könnte mein Nähmaschinchen mal wieder bewegen :)

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  5. Du hast superschöne Karten auf deinem Blog. Sie gefallen mir sehr.
    Liebe Grüsse
    Rahel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    die Karte sieht mal wieder super aus, tolle Ideen hast Du immer.
    LG Doris

    Morgen Gelb, wäre ich auch dafür, obwohl bei uns kein Feiertag ist, aber bei dem Wetter hebt Gelb bestimmt die Laune.

    AntwortenLöschen
  7. Moin Susanne,
    die Karte ist wieder mal wunderschön. Ha, das gepunktete Tape habe ich mir auch in Hamburg gekauft. Schön finde ich auch, wie du den Schriftzug gestaltet hast.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,
    der Header ist sehr schön, die Farben und die Fotos finde ich äußerst ansprechend. Obwohl ich verstehen könnte, wenn Dir nach sonnengelb ist. Bei uns war es heute auch ungemütlich windig, aber wenigstens trocken. An Graten war aber nicht zu denken - ich hab Rücken!!!
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Huch, hätt ich beinahe vergessen: die Karte ist toll, das gerissene Papier rechts unten in der Ecke ist eine ganz super Idee.
    Und es soll natürlich "Garten" heißen...
    LG Anke

    AntwortenLöschen