Donnerstag, 23. Mai 2013

Gesehen...

...habe ich diese Idee bei pinterest. Und seitdem geisterte sie in meinem Kopf herum.

Mini-Klemmbretter.



Bierdeckel (oder heißt das in echt Bierfilz? Also bei uns sagt man Bierdeckel) vorne und hinten mit schönem Papier bekleben, den Rand mit passender Stempelfarbe und Schwämmchen einfärben, Notizblätter mit einem Clip festklemmen - wenn man mag kann man die Ecken noch mit der Eckstanze abrunden. Etwas Deko dazu und ein paar Grüße auf´s "Deckblatt"...ich habe gleich mal die neuen Washi-Tapes von SU ausprobiert...und fertig.




Bekommen haben sie meine lieben Sammelbesteller.

Auch an Euch:

Liebe Grüße von Susanne.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susanne,
    die Idee mit den Bierdeckeln ist einfach genial!
    Bin wieder mal begeistert von Deinen Werken.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    eine super Idee - die werde ich mit zum nächsten WS nehmen!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne!
    Eine ganz tolle Idee!!! ich mag ja klein - und Klemmbretter in klein - super! Ich glaub ich fahr dann mal los zum Dealer (Bastelladen*lach*)!
    Einen schönen Tag dir!
    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die schauen ja toll aus!!! Super Idee und vor allem wunderschön umgesetzt!

    Liebe Grüße, Isabell

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne
    Die sehen ja süß aus. Eine super Idee.
    Ich glaub die muß ich auch ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    eine super schöne Idee!!
    Liebe Grüße Ann

    AntwortenLöschen
  7. Eine witzige Idee mit tollem Effekt!
    Lieber Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee, sieht richtig klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine süße Idee! Und echt schön umgesetzt :o)
    Muss ich mir merken...
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen