Freitag, 3. Mai 2013

Schmetterlinge...

...und noch mehr neue Stanzen von Memory-Box.



Ein paar Frühlings-Kärtchen gegen das doch viel zu trübe und oft zu kalte Wetter.



Gestern habe ich einen wundervollen Schmetterling gesehen, netterweise hat er sich auch noch auf meine Hand gesetzt...und dummerweise war kein Photo-Apparat in der Nähe - man sollte also niemals "unbewaffnet" aus dem Haus gehen, man weiß ja nie was einem so begegnet!



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit vielen netten Begegnungen,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Die Schablone ist auch toll :) muss mir unbedingt mal eine Bestellung bei MB zusammen stellen :D

    Wünsch Dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße aus Stuttgart :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne karten!
    ich schicke dir mal ein paar sonnenstrahlen :-)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susanne, ein Traum die Schmetterling-Karte!
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende mit Schmetterlingen (ich hab' auch schon welche gesehen).
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    die schönsten Momente fängt man eben doch nur mit dem Herzen ein :o) Schön Deine Frühlingskarten! (Auch die Hochzeitskarte in Pfirsichparfait gefällt mir suuuper!!!). Freut mich, dass ich nicht als einzige noch mit altem Papier arbeite ;o) Habe neulich aussortiert und muss mal einen Haufen älteres Papier verwenden...
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft, deine Schmetterlingskärtchen! Da bekommt man richtig Lust auf den Frühling!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Dina

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind wie immer klasse, danke fürs zeigen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Schmetterlinge und deine Karte ist wunderschön geworden.
    Ich war mal in einem Schmetterlingshaus und hatte eine weiße Bluse mit ganz vielen bunten Blumen an. Ich glaube das hat die kleinen Falter total verwirrt, denn ständig saßen und hingen Sie an mir. Da hatten wir auch die Kamera dabei.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaa, die sind wunderschön, das sind die Lieblingsschmetterlinge meiner Ma. Und die Farbwahl ist mal wieder ohne Worte.
    Ich wünsche Dir ein hoffentlich nicht verregnetes Wochenende.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen