Dienstag, 7. Mai 2013

Noch eine...

... Stanze von Memory Box.



Für die musikalischen Menschen in meiner Umgebung...ich kann ja keine einzige Note lesen, da nützt auch der Notenschlüssel nichts. Was mich nicht vom "laut singen" abhält.

Auch nicht der (liebevolle) Kommentar meiner Töchter: "Manche Sachen werden auch durch viel Üben nicht besser, Mama!"

Ich singe weiter...

Habt einen schönen Tag,

liebe Grüße von Susanne


Kommentare:

  1. Der Kommentar könnte auch von meinen Kindern stammen - nichts desto trotz - wer eine solch schöne Karte bekommt kann eine Jubelarie anstimmen!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. *lacht* ... herrlich ... Kindermund.
    Die Stanze habe ich auch und dazu ein paar Noten. Danke für die Inspiration. Da werde ich sie wohl bald mal aus dem Schränkchen holen.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ... und singen macht heiter!
    eine fröhliche Karte, toll gemacht!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  4. der kommentar von deinen töchtern ist echt klasse, genauso wie deine karte! Und unter uns gesagt ich sind auch gerne, laut, schief und mit begeisterung! =)
    viele liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  5. Moin Susanne,
    hahaha, einen lustigen Kommentar haben deine Töchter da. Die Karte ist jedenfalls wunderschön geworden, ob mit oder ohne Gesang, hihi. Die Stanze ist sehr schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Susanne, zu Deiner Aussage, daß Du keine Noten und auch nicht singen kannst fällt mir spontan der Spruch ein:"Wo man singt, da laß' dich ruhig nieder, böse Menschen haben keine Lieder"! Also, was sagt und das: Du bist ein guter Mensch und nur das zählt!!!!
    Deine Karte gefällt mir wie immer, da muß ich nicht viel dazu sagen.
    Liebe sonnige Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,

    da hast Du ja richtig zugeschlagen auf der Stempelmesse Süd. Die Violinschlüssel ist ganz toll und tröste Dich: ich spiele zwar ein Instrument, aber diese Noten kann ich auch nicht lesen, ich kann nur Bassschlüssel (und manchmal muss ich auch Bass singen...ich bin dann immer gaaanz leise, weil auch ich nicht singen kann)
    Ich bin noch eine Mail schuldig, hoffe, dass klappt morgen abend. Bis dahin liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,
    was für eine tolle Karte, gefällt mir sehr!
    LG Silke

    AntwortenLöschen