Freitag, 24. Mai 2013

Nur noch eine...

...Karte aus der Serie "Malen auf geprägtem Aquarellpapier". 

Diesmal mit meinem Lieblings-Prägefolder mit den Hexagons.



Nächste Woche gibt es wieder etwas Anderes als gemalte Karten...und hoffentlich auch anderes Wetter



Fotografiert habe ich die Karte nämlich heute morgen draußen - bei 4° Celsius. Da fehlen einem doch irgendwie die Worte, oder?

Habt ein schönes Wochenende,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    total hübsch!! Diese Prägung ist wirklich sehr schön!
    Vorerst habe ich mir das Maschinchen zum Prägen nicht zugelegt, aber es ist noch im Hinterkopf. Man kann damit wirklich tolle Sachen machen!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    auch das letzte Kärtchen aus der Serie ist wunderschön geworden, danke für diese tolle Anregung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,das ist absolut meine Lieblingskarte,so Wunder Wunder Wunder schön, ich werde sie sicher liften,leider hab ich keine Hake el Blumen,muss wohl doch mal meine Mama bitten,denn ich habe mit der Häkelnadel absolut 2 linke Hände. LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Susanne,
    die Karte ist wieder mal grandios. Ganz im Gegensatz zum grausigen Wetter. Wir hatten gestern und heute zwar Sonnenschein, aber es ist noch viiiel zu kalt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Moin,
    ich dachte, ich hätte heute schon einen Kommentar zu dieser tollen Karte hier gelassen - sie hat mich zu Häkelblümchen inspiriert, und ich werde deshalb diesen Post verlinken!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    die Karte gefällt mir total gut, mit den zarten Farben und dem Häkelblümchen.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Die Technik ist toll und die Karte gefällt mir von allem am besten.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine obercoole Technik!! Echt klasse!
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende, Dina

    AntwortenLöschen
  9. Die Technik gefällt mir wirklich super gut :D
    Auch diese Karte finde ich toll!
    Hmmm ja das Wetter... hier schauts leider nicht besser aus.
    Ich zitiere nochmal was ich irgendwo gelesen habe und dachte ja das trifft es genau "Der kleine November möchte bitte im Mai abgeholt werden" ;)


    Liebe Grüße aus Stuttgart :)

    AntwortenLöschen