Donnerstag, 16. Mai 2013

Geliftet...

... und zwar zu 100 % ist diese Karte. Man könnte auch sagen nachgemacht oder kopiert, aber geliftet klingt deutlich besser.

Manchmal sieht man etwas Kreatives, und das muss man dann ganz genau so nachmachen. So ging es mir mit dieser Karte - die habe ich gesehen und fand sie perfekt: Die Farben (Waldhimbeere, Weiß und Savanne), die Punkte, die Schmetterlinge...



Und alles was ich dafür brauchte lag schon mehr oder weniger griffbereit im Schrank. 



Kompliment an die Urheberin, mir gefällt an dieser Karte wirklich alles. Gefunden habe ich sie hier via Pinterest.

Und weil es so gut paßt, hier noch ein Bild von meinem Nachtisch gestern: 


Himbeereis. 100 % selbstgemacht. Gefrorene Himbeeren und Brombeeren, Naturjoghurt und Vanillezucker vermixen und genießen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    diese Karte hast du wunderschön "geliftet". Ein tolles Ergebnis.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm Dein Nachtisch sieht aber lecker aus. Muss unbedingt beim nächsten Einkauf Erdbeeren holen.

    Das ist wirklich eine sehr hübsche Karte! Manchmal gefällt einem etwas von andere so gut, das man es selber auch nochmal machen muss, geht uns doch allen so ;) die Urheber freuen sich bestimmt auch drüber, wenn man schreibt guckt mal das habe ich hier gesehen und fands so toll, das ich es nachbasteln musste :)

    Liebe Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne
    ganz toll ist das Kärtchen, gefällt mir sehr gut!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Moin Susanne,
    da hast du Recht. Die Karte ist es absolut wert, geliftet zu werden. Sie ist wunderschön.
    Und dein Nachtisch sieht einfach hmmmmmm aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Susanne, hast Du noch was vom Nachtisch übrig? Ich komm' dann mal schnell vorbei.....!
    Die Karte ist wieder ein "Träumchen"!!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    die hätte ich auch liften wollen... Und Dein Nachtisch wird am Wochenende geliftet :)))
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen