Mittwoch, 15. Mai 2013

Mit etwas Birke...

...soll sie sein, die Trauerkarte, die eine liebe Kollegin bei mir bestellt hat.

Soeben ist mein 1. Versuch fertig geworden, und ich glaube bei dem bleibt es auch - vorausgesetzt natürlich die Karte gefällt ihr.





Sonnige Grüße von Susanne



Kommentare:

  1. Klasse Karte - nicht eine von 'der Stange'.
    Ist das Birkenholz fertig gekauft? Die würde ich mir auch gerne zulegen.
    LG Ursula w.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine natürlich das Birkenkreuz :-)

      Löschen
    2. Hallo liebe Ursula,

      das Birkenkreuz ist aus dem Floristen-Großhandel, frag einfach mal in einem guten Blumen-Geschäft nach, vielleicht können sie welche für dich besorgen...gibt es auch als Herzen und Blumen.

      Liebe Grüße von Susanne

      Löschen
    3. Lieben Dank für die Info :-)

      Löschen
  2. Hey Susanne!
    Das ist doch mal eine erfrischend un-schwarze Trauerkarte. Toll!!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    eine wirklich außergewöhnlich schöne Karte für einen traurigen Anlass. Die Farben passen auch so gut zusammen...
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist wirklich schön geworden. Ich habe mich vor ein paar Tagen ebenfalls damit auseinandergesetzt.

    Herzliche Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte ist toll geworden! Mal was ganz anderes, aber trotzdem sehr passend für den traurigen Anlass!
    Lg, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz außergewöhnliche trauerkarte. Wahnsinnig toll !
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    eine wirklich schöne Trauerkarte ist das geworden. Mal etwas ganz anderes.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Moin Susanne,
    oh, das ist ja mal eine außergewöhnliche und sehr schöne Trauerkarte. Mir gefällt sie sehr gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Resttag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Wow Susanne,
    DAS nenne ich Kreativität *bewundere*
    Sowas würde mir nie einfallen !!!
    Die Karte ist wirklich eine Wucht und ich bin begeistert !!!
    Schönen Abend und liebe Grüße,
    Petra :)
    PS: Ganz herzlichen Dank für deine so netten Kommentare bei mir *freu*

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne,
    das hast Du super umgesetzt, eine tolle Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susanne,
    die sieht ja superschön aus, Kompliment!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susanne,
    Trauerkarten sind für mich immer schwierig gewesen und ich weiß jetzt auch warum. Ich dachte immer, dunkle Töne müssen es sein. Dein Beispiel zeigt, dass es auch anders geht. Hut ab, eine klasse Karte zu einem so traurigen Anlass!
    LG Anke

    AntwortenLöschen