Donnerstag, 2. Mai 2013

Zur Hochzeit...

...von Laura und Mike.

In Orange ("Pfirsichparfait")-Weiß, wie gewünscht.  Die erste Hochzeitskarte in diesem Jahr, aber ein paar Aufträge habe ich hier schon liegen - scheinbar heiraten tatsächlich die meisten Paare im Mai




Mit der Materie muß ich mich erst wieder beschäftigen...diesmal ist es herzlich geworden. 



Euch danke ich auch von Herzen für die vielen lieben Kommentare zu dem Windlicht, ich freue mich daß es euch auch so gut gefällt.

Viele liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Guten Morgen Susanne,
    die Karte gefällt mir total gut, die Farben, viele Herzchen und es gibt einige Kleinigkeiten zu entdecken.
    LG
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    die Farbkombi ist so schön frisch. Die Karte gefällt mir sehr gut. Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die ist auch total schön geworden :) die beiden haben sich bestimmt drüber gefreut.

    Liebe Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft! Und die Farben find ich wunderschön. So zart!
    Gell, der Stempel ist von diesem tollen holländischen Stand, oder?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ungewöhnliche Farbwahl, macht sich aber ganz wunderbar.
    Tolle Details hast Du wieder verarbeitet.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ganz in Orange, nicht schlecht! Man traut sich ja sonst nicht an die Farbe bei Hochzeiten, muss sagen schaut echt Super aus!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen: wunderschön!
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen