Mittwoch, 8. Mai 2013

Schon wieder...

... nein, ich meine nicht die Stanze, schon wieder ein Feiertag. Und ganz pünktlich wird das Wetter schon wieder schlecht.



Nichts mit Fahrrad-Ausflug am Vatertag...und überhaupt, warum ist der eigentlich vor dem Muttertag, das gab´s doch noch nie, oder?



Was auch immer ihr vorhabt: Genießt die kurze Woche und den Feiertag,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    die Karte find ich so süß!!!!!!!
    Besonders das kleine Schildchen:
    "weil du mir soviel bedeutest " hat es
    mir irgendwie angetan...........♥
    Das musste ich dir jetzt einfach mal
    sagen!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke
    Und einen schönen Feiertag!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    die ist dir ja mal wieder wunderbar gelungen! Da gefällt mir der Wabenfolder mal richtig! Schade, dass es bei euch mit dem Wetter nicht klappt und die Fahrradtour ausfallen muss. Ich könnte ja von hier mal bissel pusten wegen der Wolken ;-).
    Bei mir heute mal Gestempeltes auf anderem Material - komm doch mal vorbei!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Karte, das Fahrrad ist genial!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne, die Karte sieht klasse aus. Schöne Idee .
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, das Fahrrad ist klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte! Schade mit dem Wetter - bei uns hat es sich Gott sei Dank gegen Mittag deutlich gebessert. Ich hoffe, ihr konntet den Tag trotzdem genießen!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen