Mittwoch, 22. Mai 2013

Zick-Zack...

...in der gleichen Technik wie gestern - geprägtes Aquarellpapier. In zarten Pastellfarben bemalt.




Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu dem Post gestern, ich freue mich daß Euch diese Karten auch so gut gefallen.



Für heute liebe Grüße,

Susanne

Kommentare:

  1. Wow, das sieht soooo schöne aus. Genial!
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    das sieht klasse aus! Die Farbkombi ist wunderschön...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,das sieht so wunderschön aus,werde ich sicher. Al nach basteln,danke fürs Zeigen.LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    ich kann mich da nur anschließen, total schön und tolle Farben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ui Susanne,
    die sehen ja einfach genial aus !!! Freu mich direkt, dass ich deine tollen Karten entdeckt habe !!!
    Idee und auch die Farben sind einfach spitze !!!
    Ganz, ganz leibe Grüße und schönen Tag,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  6. Moin Susanne,
    auch diese Karte ist wieder hammermäßig. Eine klasse Technik ist das.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. hallo Susanne,

    diese technik sieht ja wunderschön aus!
    deine karten sind superschön geworden.
    was man mit so prägefoldern alles machen kann :-)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen