Dienstag, 14. Mai 2013

Kleiner Nachtrag...

...zum Muttertag.

Eine Wimpel-Girlande hat sich meine Mutter gewünscht...in Blautönen passend zu den Kissen auf den Gartenstühlen. Genäht habe ich sie aus einem festeren Stoff, damit sie einigermaßen wind- und wetterfest ist.



In Blautönen habe ich auch die Karte dazu gestempelt.



Und so sah mein Muttertags-Geschenk aus...vielen Dank ihr Zwei!


Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Tag, genießt das "Zwischenhoch",

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Karte und Wimpel sehen Klasse aus.
    Greeting from Kalletal
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Moin Susanne,
    wow, ganz wundervoll. Die Wimpelkette würde mir auch sehr gefallen und die Karte ist mal wieder ein Meisterwerk. Aber auch du hast sehr schöne und liebevolle Post bekommen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    das sind ja tolle Geschenke.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    also, die tolle Wimpelkette hätte hier auch einziehen dürfen.
    Tolles Geschenk und eine tolle Karte hast Du da gemacht. Da wird sich Deine Mama sicher gefreut haben.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    das ist ein ganz tolles Muttertagsensemble. Die Wimpelkette ist wunderschön und die Karte dazu der absolute Hit!
    Und "home is where your mom is..." passt - glaube ich - zu jeder Ma, die unverheiratete Kinder hat... der Inhalt war bestimmt sehr liebevoll ausgesucht.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen