Freitag, 17. Mai 2013

Noch eine...

... Wimpelkette habe ich beim Näh-Wochenende unserer Patchwork-Gruppe genäht, und einen  neuen netten Besitzer hat sie auch schon gefunden.



Jetzt fehlt nur noch das passende Wetter, damit sie bei Sonnenschein im Wind flattern kann.



Ich wünsche Euch allen ein sonniges Pfingst-Wochenende,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Moin Susanne,
    na das glaube ich gerne, dass diese wunderschöne Wimpelkette schon einen neuen Besitzer gefunden hat. Bei uns scheint "noch" die Sonne. Hoffentlich bleibt es auch so. Pfingsten hat es ja meistens Regen gegeben. Ich will es mal lieber nicht beschreien.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    die Farben sind auch so schön, so eine tolle Wimpelkette.
    Das kleine Kärtchen ist auch richtig schön dazu.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Haha und ich weiß auch wo...
    Die ist aber auch wirklich schön gewesen! Ich bräuchte auch mal eine neue. Seufz! Erst muß ich noch quilten....

    Liebste Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Susanne, du bist ja unglaublich kreativ! Ich hab hier so einges verpasst in den letzten Tagen. Tolle Anregungen - Danke dafür.
    Hab ein schönes, sonniges Pfingstwochenende!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden! So etwas muss unbedingt auch hier noch für den Gartensommer genäht werden...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja wirklich wunderschön. Du bist soooo vielseitig und eines schöner als das andere. Lieben Gruß und auch dir schöne Pfingsttage

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    Der Tag ist ja Super, hat so einen lupeneffekt! Die Wimpel ist sowieso klasse! Bist echt rundum ein Kreativbereich:)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  8. Hachz, die ist ja fast noch schöner als die blaue Wimpelkette. Und das "Anhängsel" passt ganz toll dazu!
    LG Anke

    AntwortenLöschen