Freitag, 30. November 2012

Sonnenschein...

...im Glas - Quittengelee. Ich liebe diese Farbe, den Duft, den Geschmack...ich liebe Quittengelee. Selbstgemacht. Made by sannshine.



Und morgen verschenke ich ein Glas davon. Mit der passenden Karte und einem Geldgeschenk, an eine liebe Freundin von uns Freunden.



Macht sich gut im Glas, das Geld. Und das Gelee natürlich auch.




Sonnenschein - war gestern Mangelware...stattdessen über 20 Zentimeter Schnee. Naß und schwer und kalt und weiß. Jetzt ist der Winter tatsächlich da, und das Haus wird langsam für den 1. Advent geschmückt. Manchmal hält sich das Wetter tatsächlich an den Kalender, ist ja auch irgentwie schön.

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende,

liebe Grüße von Susanne


(Und nicht vergessen: Morgen wird das 1. Türchen vom Adventskalender geöffnet. Einfach auf den Pinguin oben rechts klicken, und täglich vorbeischauen.)

Kommentare:

  1. Hey Susanne,
    wow, das ist echt ein sonniges Geschenk! Passt ja auch zu deinem Blognamen...
    LG und schönes Wochenende dir,
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Susanne,
    das sieht ja toll aus und dann auch noch eine passende Karte dazu... Wahnsinn!!! Sowas Schönes bekommt man doch gerne geschenkt!!! als mein Sohn hörte, dass es bei Euch im Süden schon so viel Schnee gegeben hat, war er ganz aus dem Häuschen und hofft nun darauf, das die Schneewolken auch zu uns kommen :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hej liebe Susanne,
    lecker sieht Dein Quittengelee aus. Und hübsch hast Du es verpackt. Die Karte dazu gefällt mir. Deine Freundin wird sich freuen.
    Ihr habt Schnee, wir warten noch drauf. Vielleicht kommt er ja morgen, so schön rechtzeitig für den Weihnachtsmarkt. Mal schauen.
    Hab ein schönes und frohes Wochenende.
    Liebe Grüße, gaby

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    wow...das sieht klasse aus mit der passenden Karte. Eine super
    Idee mit dem Geld!
    Ich schick Dir sonnige Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Set aus Karte und Geleeglas.
    Gefällt mir sehr gut.
    Vor meinem Fenster trudeln auch ein paar vereinzelte Schneeflocken herum. Mal sehen, was daraus wird.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für ein tolles Set. Die Karte ist total schön und das Glas ist so toll verpackt.
    Von Schnee ist hie roben im Norden noch keine Spur - aber das dauert ja eh immer bis das ganze hier ankommt :o)
    Habt einen schönen ersten Advent und GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  7. Moin Susanne,
    ganz lieben Dank für deine Genesungswünsche. Ich glaube, so schlimm ist es nicht. Dienstag bin ich schlauer.
    Hmmmmm lecker, Quittengelee. Das macht ganz schön Arbeit. Hast du aber sehr schön verpackt dein Glas. Und die Karte ist der Hammer. Ich finde die Idee genial, das Geld in dem Glas zu deponieren. Und wieder ein Grund, zu bereuen, das ich dieses Set nicht habe. Och, ihr habt´s gut. Ich will auch Schnee!!!!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, liebe Susanne.
    Liebe Grße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,
    tolles Geschenk, das Stempel-/Framelitsset ist einfach toll für die selbstgemachten Sachen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Susanne,
    ich bin noch nicht weiter gekommen mit meinem Speicherproblem aber die liebe Anke kann mir vielleicht nächste Woche weiter helfen.
    Am WE ist Weihnachtsmarkt bei uns in Niedereschach, er ist zwar klein, aber vielleicht hast du ja Zeit und Lust vorbei zu kommen.
    Meinen Stand könntest du dann nicht übersehen.
    Dein Quittengelee sieht so klasse aus, schon die Farbe ist so toll.
    Die beschenkte kann sich wirklich sehr freuen.
    Ich wünsch dir einen wunderschönen 1. Advent.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen