Freitag, 26. April 2013

Arbeitsplätze...

...lautet das Thema der Woche bei "immer wieder Sonntags...".

Mein Arbeitsplatz ist eine Gärtnerei - Pflanzen, Schnittblumen, Kräuter, Setzlinge, Töpfe und schöne Dekorationen...und immer die ganze Fülle der jeweiligen Jahreszeit.

Unter dem Gewächshausdach sieht man den blauen Himmel oder die Gewitterwolken...immer ein direkter Blick auf´s Wetter, das für Gärtner ja eine große Rolle spielt.

Und meistens läuft einer von uns mit dem Schlauch oder der Gießkanne herum...!




Zuhause ist mein Lieblingsarbeitsplatz mein Näh- und Basteltisch (den habe ich euch ja hier schon mal gezeigt), danach kommt aber gleich mein Garten. Ein großes Betätigungsfeld...und man wird garantiert niemals fertig.



Ich wünsche euch ein schönes arbeitsfreies Wochenende,

liebe Grüße von Susanne

Unbenannt-4

(mehr Projekte zum Thema findet ihr hier bei Alexandra)

Kommentare:

  1. Eine superschöne "Gärtnerei"-Karte!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist am Wochenende auch garteln angesagt... wie gesagt da wird man nie fertig..
    Schönes Kärtchen hast du da gemacht, wirkt richtig frühlingsfrisch
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    deine Karte ist ja traumhaft schön geworden und passt perfekt zur arbeitsreichen Zeit im Garten.
    Wobei für mich der Garten, trotz aller Arbeit, auch immer eine Oase zum Abschalten ist. :0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    eine wirklich schöne Karte, die Farbkombi gefällt mir und das Leinenbad dazu, sehr gelungen! Um deinen Arbeitsplatz beneide ich dich, ich mus in einem Büro denTag verbringen, aber schöne große Fenster und den Blick aufs Wetter hab ich immerhin auch ;-). Am WE werd ich aber auch in mein kleines grünes Reich fliehen. Dann lautet wohl die Wochenendparole: Garten statt Karten :-)).
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. deine Karte hast du wirklich mehr als passend gestaltet...total
    klasse und dein Blick in euren wunderschönen Garten...hach...wie
    toll!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Susanne, bei dieser Karte erkennt man voll Deine Liebe zu Blumen und Pflanzen. Genieße Deinen Garten in aller Ruhe.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karte und ein toller Garten! Ich bewundere ja Menschen mit einem 'grünen Daumen'... Ich selbst hab ihn leider überhaupt nicht. Papier ist mir da viel vertrauter...:-))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Dina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,
    Dein Kärtchen ist mal wieder einfach nur schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne,
    Eine tolle Karte ist das geworden. Ich will ja auch noch was für immer wieder Sonntag machen, ich werde aber wohl nur Fotos von meinem Studio Posten.

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne,
    die Karte ist ganz toll und passt zum Gärtnern wie "Faust auf Auge". Ich überlege gerade, wie meine Karte wohl aussehen könnte: Qualitätssicherung in Kunststoff vearbeitendem Betrieb, das kommt mal in mein to-do-Buch :))
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen