Mittwoch, 24. April 2013

Auf . . . 

...zu neuen Ufern.



Das passt auch auf eine Geburtstagskarte, für den Start in ein neues Lebensjahr.



Der blaue Himmel gestern passte auch dazu, und so habe ich den Mittag mit dem "Geburtstagskind" am Bodensee verbracht.



Kein neues Ufer, sondern unser Lieblingsplatz an "unserem" See.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne
    Genial!! Diese Karte wirkt so frisch und fröhlich, zaubert mir gerade ein Lächeln ins Gesicht!!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susanne, nur ein paar Worte: die Karte ist 'ne Wucht!!
    Die Anordnung der einzelnen Details sowie die Farben wirken sowas von toll.
    Ich wünsche Dir noch recht viel Sonne!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Da winke ich dir vom anderen Ufer zu;) sehr schönes kärtchen

    AntwortenLöschen
  4. Moin Susanne,
    eine sehr schöne Karte ist das, liebe Susanne. Hach, an den Bodensee möchte ich auch gerne mal. Mein Neffe wohnt in Friedrichshafen. Vielleicht klappt es ja irgendwann mal.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    Deine Karte ist toll, gefällt mir wirklich gut. Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße aus Schottland,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    Dein Geburtstagskärtchen gefällt mir wieder ausgesprochen gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    eine wundervolle Karte für das Geburtstags"kind" und das
    letzte Bild spricht Bände ein wirklich traumhafter Ausblick
    vom Lieblingsplatz!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ooohhh, da wäre ich jetzt auch gern: Kännchen Kaffee, Stückchen Torte und ein Geschenk mit so einer schicken Karte auspacken, die Sonne und den Ausblick genießen, das könnte auch mein Lieblingsplatz werden. Hachz!
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen