Mittwoch, 3. April 2013

Schnipsel...

...aus der Papier-Restekiste, gemischt mit einigen Stanzteilen, die auch in einer Schublade vor sich hindümpeln...



...und heraus kommen diese Karten. In Natur-Rot.



Irgendwie ist mein Blog gerade sehr "karten-lastig", zu wenig Gehäkeltes, Genähtes, Gesticktes oder Gebackenes...aber das kommt auch wieder. Versprochen!



Daß mein Briefkasten "karten-lastig" ist finde ich hingegen gar nicht schlimm...da sind schon ein paar Geburtstags-Kärtchen von lieben Blog-Lesern eingetroffen. Die nehmen natürlich alle am Blog-Candy (hier) teil...und natürlich mache ich sie erst morgen auf - wie ich mich darauf freue.

Für heute viele liebe Grüße von Susanne 

(Ich und meine Speicherkarte, Teil 2: Wenn man schon eine neue Speicher-Karte hat, weil die alte kaputt ist - das war Teil 1 - sollte man sie auch in den Fotoapparat einlegen...oh Mann, sach´ ich doch - alles etwas karten-lastig!!)

Kommentare:

  1. Hallo Susanne
    sehr schön, fröhliche Karten hast du gewerkelt und die kann man immer brauchen!
    Hab's fein!
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne, ja was man mit Resten so alles machen kann. Es ist wirklich zu schade, die Schnipsel von schönem und edlem Papier zu "entsorgen"; ich heb' auch alles auf (Riesenkiste) und irgendwann kommt's zur Verwertung. Deine Karten sind wirklich sehr stimmig und edel.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg (bei uns ist es s...kalt)
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Moin Susanne,
    boah, sind diese Karten wieder schöööön. Du kannst wenigstens andere Sachen machen und das auch noch super toll. Bei mir gehen bloß Sachen aus Papier. Aber egal, was du uns zeigst, alle deine Werke sind traumhaft schön. Ich merke schon, ich wiederhole mich, aber ich finde keine anderen Worte für deine Kreativität.
    Hab´ noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach so, mach die Karte in den Knipser, hihi, damit wir auch alles zu sehen bekommen.
      Ich drück dich.

      Löschen
  4. Hallo Susanne,
    tolle Karten hast Du wieder gemacht.
    Die Farbkombi Natur/Rot sieht super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen Deine Kartenideen wunderbar, hör bloß nicht auf sie zu zeigen !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,von Herzen alles Liebe und gute zu deinem Geburtstag!!!!Hab einen wunderschönen Tag und laß dich kräftig feiern.Zu dieser Gelegenheit versuche ich mein Glück und möchte gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Herzlichst CD

    AntwortenLöschen