Mittwoch, 10. April 2013

Man könnte meinen...

... ich hätte das Embossen mit Heißprägepulver gerade erst entdeckt. 

Ich habe es früher auch schon öfters mal verwendet, aber als ich am letzten Wochenende mit dem Stempelset "Summer Silhouettes" gewerkelt habe und dabei das Embossingpulver "Zinn" ausprobiert habe, war ich hin und weg...



...das glänzt so silber-dunkelgrau, und ich fand es perfekt für diese Trauerkarten - die müßen ja auch ab und zu sein, und eigentlich mache ich sie ganz gerne.




Wenn ihr noch mehr Karten mit "Summer Silhouette" sehen wollt - Alexandra von Pinsel, Schere & Co. zeigt diese Woche sehr schöne Beispiele...in zarten Frühlingsfarben.

Ich wünsche euch einen frühlingshaften Mittwoch,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Oh die sind aber schön!
    Wenn man das zu Trauerkarten eigentlich sagen darf?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne
    wirklich schön sind diese Karten geworden, die gefallen mir sehr gut! Ja, "Zinn" ist eine schöne Farbe, wirkt viel eleganter und edler wie "Silber"!
    Sei lieb gegrüsst, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    sehr schöne Karten für diesen Anlass...sie wirken richtig
    edel!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer wieder begeistert, was Du für schöne Werke zauberst, Susanne!
    Selbst bei einem Thema mit dem sich die meisten schwertun, gerät man bei Deinen Karten echt ins Schwärmen!!!
    Wunderschön...

    Wünsche Dir einen entspannten Tag und schicke liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Moin Susanne,
    ich bin hin und weg. Die Karte sieht wunderschön aus. Da wäre ich nie drauf gekommen, für Trauerkarten mit Embossingpulver zu arbeiten. Ist richtig klasse. Danke für die Anregung.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    Deine Karten sind wunderschön geworden. Sehr edel.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wau deine Karten sind ja wunderschön!!! Sie wirken wirklich sehr edel und irgendwie Trostspendend...perfekt als Trauerkarte..... Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,
    das sind wunderschöne Karten auch wenn sie für einen sehr traurigen Anlaß sind.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Susanne, deine Karten mit Summer Silhouette sind ja wirklich wunderschön! Eine ganz tolle Idee. Darf ich die liften?
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne,
    Hut ab, die sind ja ganz toll. Spiegelkarton habe ich ja schon mal für Trauerkarten verwendet, aber auf Embossen wäre ich gar nicht gekommen.
    In Abwandlung kann ich mir so etwas auch als Herrenkarte vorstellen.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen